erstmal schön das du dir die mühe gemacht hast den guide zu schreiben.
ABER(jetzt kommt das große aber) es gibt ein paar punkte, die zum teil von anderen angesprochen wurden und zum teil auch nicht die mir(und den anderen auch) nicht so ganz passen
zum ersten die Tatsache das du den Gulli nicht erwähnst, ebensowenig die Runenworte Überlieferung und Delirium, welche immerhin +4/5 auf How/WdE/Grizzly/CA bieten können
Ebenso hat der
Giant Skull durchaus seine berechtigung auf nem Buri-Jäger
immerhin 1-2 sox, Stärke und KB, die 5% CB lass ich mal außen vor.
Da kann man immerhin ED/DEX, ED, MAX, IAS oder sonst was sockeln, IAS vom Helm brauchste nicht wenn du ne Shael in der Waffe hast
KB hilft dir sicherer zu stehen und die Str hilft dir die Buri zu tragen und vllt später auf ne WF oder so zu gehen und zu viel str zu haben
Auch nen brauchbarer Bogen könnte Harmony in nem entsprechendem Rohling sein, wodurch du schneller bist und nen mittel gegen immune hast auch wenn der Schaden nicht soo toll ist
Bei den Rüstungen noch so Sachen wie Nas und Nötigung erwähnen, welche ja nicht sclecht sind.
Najs bietet: 1 Skill, Life, Resis, D2M
Nötigung bietet: CB, Colddmg, fhr, ED Resis
Bei den Gürteln würde ich vllt nocht Credendum aus dem Schülerset empfehlen wegen Stats und Resis
auf den ringen muss kein ll drauf sein da du eh nicht genug leechen wirst und die ranke meistens reicht
dann wohl eher nen stat/ar/min/max/life/mana/iwas ring wo ll eher ne beigabe sein sollte
man sollte (wie Xardas schon sagte) für nen auf Minion basierten Jäger erwähnen das skiller mit 4 max wohl das beste sind
für nen Minionorientierten Jäger dürfte Ariocs Ganz weit vorne liegen da sonst die skills fehlen um die Macht-Aura zu stärken
Als Waffe wäre auch Einsicht ganz brauchbar
Als Rüstungen fallen mir noch ein:
Rauch(resis,fhr), Nötigung(CB,fhr,Ed,Colddmg,Def) und
Der Fluch des Gladiators(DR,MDR,FHR,cnbf)
so ich hoffe das war jetzt nicht zu kritsch und das ich nicht zu viele Fehler hier reingeschrieben hab (ich meine inhaltliche Fehler nicht Rechtschreibung
)
mfg
Tschüss
€: ich vergaß zu erwähnen, das du im guide auch auf den Jäger hinweisen solltest der mit Wurfwaffen lämpft.
es gibt hier nen thread wo darüber diskutiert wird da kannste mal reingucken bei fragen helfen wir dann gerne