• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

:confused: kleiner masochist wie?

Na Schmerzen kann ich dir auch schnell zufügen.
*den Streitkolben wieder nehme* :D

:autsch:

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*
 
Masochist ist im Kerker nicht verkehrt. *Senfke Morgenstern klau* *dann Kaffe klau* *fiesgrins* *schlürf* :D
 
*den Reisigbesen nehm*
*hinter polgara herrenn*

gib mir meinen kaffee wieder . . .

aber vorher . . .

*kaffeekoch*
*kaffeetrink*

*weiterenn*
 
:eek: lauter kaffeeverrückte hier !

trinkt doch mal wieder was anderes , n glas milch oder so ^_^
 
ok ok...

*zum nichtfunktionierenden Kühlschrank geh.
"Oh! Landliebe Vollmilch! Hm, hat schon einen leicht säuerlichen Geschmack und obendrauf schwimmt eine Schimmelkolonie, aber das is sicher gesund!"

SCHLÜRF!
 
Igitt Mich. Bähh, sowas gesundes und dann auch noch zum schneiden?? *Kaffee schlürf* :D
 
polgi du alter doppelposter ;)

*kaffeekoch*
*kaffeetrink*

nix gegen unsere Kaffeesucht, das ist eine ganz ernste Sache - insbesondere auf der Arbeit!
Ohne Kaffee geht nix!

*schlürf*
natürlich wie immer pechschwarz . . .
 
wer braucht schon kaffee ?

*verschimmeltemilchnehm*
*verschimmeltemilchtrink*

leeeeeecker :p
 
Was läuft denn hier um? Etwas jemand, der was gesundees mag ???? *fg* *denRitternehm* *die neustenprodukte vonmüllermilch einflöß' *fg* :D
 
*dieses Schauspiel sichtlich genieße*

*kaffee koch*
*kaffee trink*

hmmm . . ob abgelaufener joghurt noch schmeckt?
naja probieren wir mal . . . 3 tage ist ha net viel
*joghurt futtere*
 
*Senfke *Kaffee klau*

Schade. Hier im Kerker ist nicht viel los (und das geht nicht gegen die hier Answesenden :)) ( OT: Leider geht wohl die Zeit der netten Comm-Threads zuende.... Kann man machen nix. *schnuff* Und ich hätte nie gedacht das ich mal sage: Früher war alles besser...
 
:hy: im nighttime is kein schwein, dann schau ich doch mal hier rein...
irgendwer da?
 
hmm . . .

:cry: alles ist so leer und kahl . . . wie meine kaffeetasse . . .

ich habe keinen kaffee mehr!!
es ist samstag abend und kein laden hat mehr auf der noch kaffee verkauft . . .
obwohl . . .
der plus markt um die ecke könnte noch welchen haben . . .

*den streithammer greife*
ich mach mich mal auf den weg . . . hoffe die haben noch auf - will nicht noch mehr kaputte türen bezahlen, aber ich brauch meinen kaffee . . .
 
*senfke Kaffe geb* Manno, eine soziale Ader bei mir??? :eek: Ich mach was falsch ^^

@ Groß-A'Tuin: OH, ein Opfer für die Jungfrau :D ;)
 
hihi.. polgi.. in der fd dache wer, das du M bist. *kicher*


moin^^

*chaos in die iron maiden steckt und zu macht* *blutspritz* :D
 
Jaja, Tarnung ist alles *gg*. *Jungfrau aufmach und Chaos Lappen geb* So, mal fix die Schweinerei saubermachen :D
 
Saubermachen? ja wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder einfach mal sauber macht so wie's ihm grad einfällt. Am Ende siehts hier dann vielleichts noch aus wie geleckt?
 
jo.. mach ma, anadea.. hihi
 
Zurück
Oben