• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

Keine Ahnung, ob du das kannst, Chaos, aber für mich ist es kein Problem nebenher etwas Tee zu kochen...

*Wasserkoch* *Teemach* *teetrink*

Ich hab zu Silvester übrigens nur ein Glas Bier getrunken und mich ansonsten von Tee und Keksen ernährt :D

Wir haben DSA gespielt und dann zwei Minuten zu spät bemerkt, dass ein neues Jahr begonnen hat - aufgrund einer Feuerwehrsirene :D
 
Hansi der Kohl schrieb:
und dann zwei Minuten zu spät bemerkt, dass ein neues Jahr begonnen hat - aufgrund einer Feuerwehrsirene :D

Immernoch besser als bei meinem Jahreswechsel von 2003 auf 2004. Da haben wir erst 10 mins später mitbekommen, dass es schon 2004 is o_O.
 
Naja, für mich haben diese Jahreswechsel auch nicht soo viel wert, dass ich sie auf die Sekunde genau mitbekommen muss.
 
*den letzten Tropfen kalten Kaffee in die Kehle rinnen lass...

ahhh, nu kann der Tag beginnen ;)

Tjo, Sylvester war so mit Abstand betrachtet ganz ok, aber wir hatten einen dabei, der immer einen auf dicke Hose machen muss.... und die Leute dumm angemacht hat, die die Frechheit besaßen, den Vorschlag zu machen, in eine DISCO zu gehen! Wie niveaulos :rolleyes:
Feuerwerk war ganz kewl, wir standen in Karlsruhe am Marktplatz in der Nähe der Polizeistation, wo sich gleich mal ein angetüteltes Kiddy nen Böller in die Hand geschossen hat *Blutspritz! Mein bester Kumpel hat mit mir mit Magen-Darmtee angestoßen, weil er sich beim Raclette den Magen verdorben hat :D
In diesem Sinne: *Proschd Neijohr!
 
*aus einem dunklem Raum rauskomme, überzogen mit Spinnweben*

puuhhh . . . das sieht da drin ja aus wie bei uns im Archiv . . .
ich denke wir bräuchten mal jemanden der hier ein wenig Ordnung reinbringt.

Müssten wir nicht Inventur machen?
Zählen, welche Foltergeräte wir alles haben?

*kaffeekoch*
*kaffeetrink*
 
@anadea
Irgendeiner sprengt sich doch immer. Bei nem Kumpel hat eine angeblich n böller ins Auge bekommen (??!?!?). Naja, kann man nichts machen.

Ich fand Sylvester auch ganz cool. Hab erst zuhause gefeiert und bin dann noch weg was trinken. Das war ganz Ok.


*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*
 
in meinen ohren hat es sylvester nur noch gesummt , weil ein paar typen so lustig waren und einem heimlich nen böller vor die füße geschmissen haben.
da unterhält man sich grad mit seinen freunden und auf einmal BUUUUUM -.-

gottseidank war das kein bleibender schaden :)
 
Bei uns ist eine der Flaschen geplatzt, als wir eine Rakete gestartet haben, anscheinend hat sich die wärme des Raketenstrahls nicht mit der kalten Flasche vertragen . . .

Wir sind voll die Kaffeejunkies.

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*


Was liegt denn derzeit an im Kerker?
Wie schaut unser tagesablauf aus?
 
Möhhhh!
*Espressoschlürf
Hab gerade die Raclettereste von Sylvester vertilgt... mann is mir schlecht :p
Und noch nen Verdauungsespresso hinterher... Das dreckige Geschirr mit den angebrannten Käseresten schmeiss ich mal hier in ne dunkle Ecke, stört euch doch net, oder? :D
 
Ana: Das kann doch Chaos in der Jungfrau saubermachen. So als kleine Entspannungsübung. :D
 
Jo, super Idee!

*Eiserne Jungfrau nen Spalt aufschieb, mit den Tellern, Schabern und Pfännchen in die Öffnung ziel

....*SCHEPPER!
 
Nur weil ich in einem Ding zum auf und zu klappen wohne, heißt das noch lange nicht das man da Geschirr reinwerfen darf.... man man man ....

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*

Benutzt doch lieber die Geschirrspülmaschine aus der Newbeekneipe....:D;)
 
und wir haben eine Geschirrspülmaschine???
Ich glaube wir sollten uns nochmal das inventar hier zur Gemüte führen.

Abgesehen von der Kaffeemaschine (!) und dem Thresen, sowie dem Kühlschrank sehe ich auf Anhieb wneig nenneswertes...

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*
 
Luxus im Kerker? Kaffemaschine, Geschirrspülmachine? Vielleicht noch Kuschelsofa und Plüschdecke? Irgendwas passt hier nicht. :D *Kaffee klau*
 
hey, das ist mein kaffee koch' dir deinen eigenen!

*einen streitkolben von der wand reiße*

so nun wollen wir doch mal zur sache kommen . . .

*mit dem streitkolben ein paar kaffebohnen zerkleiner*

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*

Hmmm . . . ich glaube wir sollten mal einen Ausflug zu einer Kaffefabrik machen.
 
w00t :eek: Spülmaschine? Aber nicht hier, oder?
Wenn, dann so eine mit Handbetrieb und nur Kaltwasser. Und SpüMa Tabs gibts auch keine. Teller und Kaffeetassen werden eben vorher abgeleckt :p
 
ich was - es gibt doch auch schimmelkäse, also warum auch nicht ein wenig in den kaffeetassen?

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*

hmmm . . . .

Mir kommt da ein Gedanke . . .

Wir sind in einem dunklen Kerker . . .
haben eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank . . .
Wo kommt der Strom her? - ich sehe keine Steckdose!
 
AUS DER HÖLLE....

Wo den sonst???

Naja ok nur die Kaffeemaschine... der Kühlschrank geht nicht... aber wenn wir mal hohen Besuch bekommen können wir sagen wir haben einen.... ausserdem kann man da super irgendwas reinstellen....

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*
 
mit der Antwort kann ich mich zufrieden geben . . .
ob es in der Hölle gut gerösteten Kaffe gibt?

*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*

was hast Du eigentlich alles in deiner Eisernen Jungfrau?
Geschirr hast Du ja nun . . .
Was fehlt denn noch an Einrichtung?
 
Ja sonst nur Stacheln.... aber das ist gut... sehr gut.

NUR STACHELN...... MUHAHAHAHAHAHA


*Kaffeekoch*
*Kaffeetrink*


Nur Stacheln... Stacheln... nur stach... nur die ahhhh stacheln....

Jear
 
Zurück
Oben