• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

abÖnd:hy:

*mal reinschleich* .. Hm,ich darf doch hoffen dass neue hier nich gleich gefoltÖÖÖrt werden,oder ähnliches?:p

*mal ne Runde Wunschgetränke ausgeb*
 
*auch mal reinschau was hier so los is*

abend :hy: bzw morgen is ja shcon wieder halb 1 :eek:
wenn man den ganzen tag nix zu tun hat , kommt man mit der zeit ziemlich durch einander 8[

>>*mal ne Runde Wunschgetränke ausgeb*

ne eisschokolade wär jetzt was feines ^_^
 
*blechernruf* Guten Morgen Kerker


*Jungfrauaufklapp*

Mann was für eine Nacht.....
*Kaffeemach*

Wer will auch einen Kaffee????


Es werden immer mehr... wenn ihr hier bleibt werdet ihr sehen wie lustig das ist.
 
morgen :hy:

nen kaffee würd ich jetzt nich runter kriegen , hab grad erst 2 currywürstchen gefuttert und bin voll 8[
 
N'Abend alle zusammen *Jungfrau auf Chaos klapp* *Kaffee klau*

@ Sazabis und horror_knight: :hy: Und danke für die Getränke. Und wer her gefolter wird oder foltert: Mal schaun. Da findet sich schon was *Schonmal die Zacken polier* :D
 
*jungfraueinenspaltaufklapp*

Abend alle zusammen
*Kaffeemach* *Kaffeetrink*

Wuhuuu

Ein Kaffee am Abend vertreibt Kummer und ähh keine Ahung... der ist einfach gut und notwendig.
 
abend zusammen :hy:

da nehm ich doch auch gleich einen kaffee wenn ich darf :)


huch heut is schon sylvester :eek:
 
Silvester .. stimmt....

Das Jahr ging wieder schnell rum....

Egal... erstmal einen Kaffee... *Kaffeemach* *Kaffeetrink*


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2005.
 
*die letzten Kisten Pils in den ühlraum trage*

So . . . danmit dürfte wir nun für heute abend eingedeckt sein.
Ich habe (in real) knapp 16 Kisten Pils und diversen Schnaps da . . .
Na das kann ja eine gaudi werden.

Hmmm . . . die Theke hat auch schon mal bessere Tage gehabt, wie?
Vielleicht sollten wir uns mal einen Tischler kommen lassen und sie ein wenig "Pflegen" lassen . . . als bezahlen könnten wir . . . sagen wir mal . . . ein wenig zur körperlichen Größe verhelfen - die Streckbank sieht aus, als würde sie es noch tun . . .

Aber da wir heute ja Sylbester haben, wollen wir uns doch nicht mit Arbeit gegenseitig die Laune verderbn, oder?

Daher wünsche ich allen meinen kleinen Kellerasseln einen guten Rutsch ins neue Jahr, saufet und fresst bis die Bäuche platzen, doch denkt dran:
Don't drink and drive!

Ind diesem Sinne wünsche ich euch allen einen gesunden und schönen Jahresausklang.

Wir lesen uns im nächsten Jahr!

:y:
 
jo euch auch nen gutemn rutsch :)

ich geh jetzt die böller vom letzten jahr wegknallen ^^
 
In der Ecke liegt, zwischen zahlreichen (leeren) Flaschen, eine dunkle gestalt.
Scheinbar tot, naja, nicht ganz, sie liegt zwar regungslos da, sie aber nicht tot. Nein sie ist auch nicht untot. auch wenn sich die Gestalt so fühlt, aber an sich gehts ihr bestens. naja das ist gelogen, sie fühlt sich total beschissen.

"Aber warum aufstehen? . . . Naja . . . im liegen zu pissen ist sicherlich net gut . . ."
Mit diesem Gedenken rafft sich diese Person auf und wirft dabei einige Flaschen um, die scheppernd über den rauen Kerkerboden rollen um letztendlich an der gegenüberliegen Wand mit einem dezenten KLIRR zu zerbrechen.
Auch wenn die Lautstärke eigentlich nicht so von Bedeutung war, so kam es der Gestalt so vor, als sei soeben an ihr ein sowjetischer Panzer vorbeigefahren . . .

Wankend steht sie da und bewegt sich in Richtung Theke auf der Suche nach etwas Trinkbaren, nach Möglichkeit ohne Alkohol . . . und siehe da, ein alkoholfreies Pils - na das ist doch was!
Während sich die Gestalt die Flasche aufmacht schweift ihr Blick durch die düsteren Räume und stellt fest, dass es nicht so übel gewesen sein konnte. Stellenweise liegen einige Personen und Gestalten in kleinen Grüppchen zusammen und schlafen, bzw. die, die sich am vorherigen Abend gefunden haben, kleben regelrecht aneinander . . .

Durstig macht sich die Gestalt über das bier her und verschlingt es regelrecht.
"Aahh . . . gutes Goldenes, erfrischendes Nass . . ."
Wohlwissend, das er mit diesem Kater, der von hier bis zur Hauptstadt von Togo reicht, auch noch aufräumen muss . . .

"Naja", so dachte ich mir, "dann wartest Du einfach mal ab, was dir dieser Tag noch bringt . . ."
Somit erhebe ich mich von der Theke, nehme mein Bier und euch eins zu sagen:



FROHES NEUES JAHR!
Auf das euer kater nicht zu doll ist . . .

Viele Grüße
Senf

PS: Mein erstes Posting im neuen Jahr!
 
So ... keinen Kater... sehr gut.

Erstmal einen Kaffee machen *Kaffeemach*

Und für euch alle einen Vorsatz: Ich hoffe das ihr auch der Kaffeesucht erliegt.

*Kaffeetrink*

In diesem Sinne.

Ein frohes Neues Jahr!!
 
ab und an mutiere ich auch zum kaffeejunkie.

hat jemand noch was kalte szu trinken, was warmes zu essen und ein bett für mich?
Ich leide . . . :cry:
:D

*Mal in Richtung eines Stuhls wandere und mich erstmal setze und den Kopf in die Hände stütze*
schlafen . . . bald ist nacht dann kann ich schlafen . . .
 
was Kaltes willst? Ich hab noch Sekt im Kühlschrank. Der is jetzt lecker plörrig und kohlensäurefrei, weil er seit vorgestern offen ist :D
Aber Käffscher geht immer. Mein Deckname "die Koffein-Fee" kommt nicht von ungefähr.
A propos... *Senfke ne nasse Hundedecke rüberschmeiß
Wir sind hier in nem Kerker, da gibts keine warmen weichen Decken! :no:
 
wow . . ich fühl mich gut . . das nickerchen hat mir gut getan . . .

*mal nen kaffee aufsetze*
will noch jemand?
wenn ich schon eh dabei bin zu kochen . . .

ist aber erstaunlich leer hier im moment . . .
 
Kaffee hört sich gut an. Aber ich hätte gern einen heißen, egal obs hier normalerweise nur kalte Sachen gibt. :D
 
*einen alten kaputten Barhocker zusammentrete und das Holz zum verfeuern benutze*

so, Feuer hätten wir nun, nun brauch ich nur noch nen Topf, Wasser und natürlich Kaffee, hat wer was dabei? - soe rein zufällig?
 
Hey,
wieso benutzt ihr nicht die kaffeemaschine??

*Kaffeemach* *Kaffeetrink*
 
kaffemaschine?
*aus allen wolken falle*
hier im kerker gibbets an sich nix komfortables, aber eine kaffeemaschine ist da???

naja egeal *sich eine tasse nehm*

na dann prost.

und ab morgen steht wieder das übliche tagewerk an . . .
foltern, zerstören und anderen unfug machen.
 
Ja selbst in den schlimmsten Drecklöchern gibt es Kaffeemaschinen.
Oder glaubst du das ich zwischen dem ganzen foltern und quälen noch richtig kaffee kochen kann??

*kaffeekoch*
*kaffeetrink*
 
Zurück
Oben