• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Alles was dropt während du im Game bist kann 2 Stunden lang aufgehoben/gehandelt werden.
Die transparenten Sachen sind entweder von Kadala oder du warst beim Drop nicht im Spiel.

Handeln in dem Sinne tut keiner weil beiden Handelspartnern quasi geichzeitig etwas droppen müsste was jeweils der andere gerade braucht...
gibt aber viele Leute die viiiieeel zu viele Seelen haben.. und die schmeißen den Kramm dann einfach raus also verschenken das Zeug..
 
Bitte daran denken, dass zZ BotT nicht den Schaden von Proccs verstärkt.. Sunwuko-Klon funzt nicht.. Rimeheart-Procc funzt nicht.. etc.. auf dem PTR geht es allerdings..

Dang it, das war mir nicht bewusst. Naja, dann hab ich den für 2.1.2 halt auf Stufe 25 bereit, bis dahin muss es der Taeguk richten. So'n Sunwuko-Mönch rotzt so viel Spender raus dass der eigentlich schnell genug hochstacked.
 
Was bringt es einen legendary Gem über lvl25 upzugraden? Verbessert der sich dann immer noch?
 
ja, verbessert sich noch. Es gibt bei jedem legendary Gem einen Wert, der mit dem Level ansteigt (Schaden, Chance auszulösen, Dauer...). Jeder Level erhöht diesen Wert gleich stark - egal ob vor oder nach 25.
 
Hallo,

kann man sich eigentlich ingame die min und max Stats von items anzeigen lassen?
Ich glaube ich hab das schonmal in einem Video gesehen. Hab bei Freund Google nichts passendes gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Grüße
 
Mit der Maus auf das Item gehen und dann ALT Gr oder STRG drücken. (gehen glaub beide Tasten).
 
Steuerung auf jeden Fall
wenn du Items aus dem Chat ansehen willst ansehen, musst du mit gedrückter Strg-Taste drauf drücken :hy:
 
Hab gerade eben eine Gabe des Sammlers in nem normalen Großen Rift bekommen.
Hat sich da was geändert? Bisher ist der doch nur in dem Goblin Portal bei Gheed / Gier gefallen. Jetzt als Belohnung auch für GR´s?
 
Von hier:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/13123116358?page=1#12

Glückwunsch! Wenn ihr die Gabe des Sammlers mit einem Helden im Reich der Schätze gefunden habt, könnt ihr den legendären Edelstein jetzt auch bei Bossen in großen Nephalemportalen erbeuten. Wie bei allen anderen legendären Edelsteinen gilt hier, dass ihr die Gabe des Sammlers nur finden könnt, wenn ihr den Edelstein nicht in eurer Truhe aufbewahrt und der aktuell gespielte Held ihn nicht angelegt oder im Inventar hat.

Beachtet bitte auch, dass der normale und der Hardcore-Modus nach wie vor getrennt sind. Wenn ihr also die Gabe des Sammlers mit einem Hardcore-Helden bereits aus dem Reich der Schätze geholt habt, mit einem normalen Helden aber noch nicht, dann könnt ihr den Edelstein nur im Hardcore-Modus in großen Nephalemportalen finden. Das gilt natürlich auch umgekehrt.
 
stimmt so nicht - auch wenns da steht. ich war noch NIE im Reich der Schätze, hatte somit auch nie den Sammler-Gem und trotzdem ist er mir im ersten GRift gleich gedroppt :D
 
stimmt so nicht - auch wenns da steht. ich war noch NIE im Reich der Schätze, hatte somit auch nie den Sammler-Gem und trotzdem ist er mir im ersten GRift gleich gedroppt :D

Ja, seit 2.1.2 wohl auch als ganz normaler Gem-Drop zu erhalten.
Habe ihn Non Season auch vorgestern beim Grift erhalten. Vorher (Season) nur im Reich der Schätze.
 
Kann man irgendwie herausfinden mit welchen Char man in der Bestenliste steht.

Versuche gerade mitn nem Kumpel 2er Grifts mit DH und WD, Europe Nr. 2 wäre der hier

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Aidar-2854/hero/16043443

Nur hat der 2 DH und mich würde eben interessieren mit welchem Char da gespielt wurde.

Danke

Er hat 2 DH`s: Aidar und DemonHunter.

Laut Diabloprogress hat er mit "Aidar" SoloGrift 40 abgeschlossen --> Link

Mit dem Char "DemonHunter" hat er 2er GRift 52, 3er Grift 57, 4er Grift 58 abgeschlossen --> Link

Aktuell ist er damit im 2er Grift Europe auf Platz 5 (DH`s)

Gruß Taifun
 
Danke für die Info, komisch find ich nur dass die Ausrüstung nicht zu den Skills passt, Cluster Arrow auf dem Helm aber Mehrfachschuss als Skill.
 
Ich denke, die Ausrüstung wird er wechseln, je nachdem mit welchem Char er gerade spielt bzw. was er gerade spielt.
 
Hat jemand genauere Informationen, wie es um die Übernahme der beiden speziellen Season-1-Transmogs in die Nonseason steht? Konkret stellt sich mir die Frage, ob man die beiden Transmogs am Ende der Season 1 automatisch erhält, sofern man einen Season-Charakter erstellt hat, ohne diesen jedoch auf lvl 70 zu bringen? Teilweise lässt es sich so interpretieren, aber klar und unmißverständlich habe ich diese Informationen nirgendwo gefunden.
 
Das Set ist sobald der season char lvl 70 ist, auch sofort in Non season verfügbar.
Ohne lvl 70 season char kein Set ...

Lg
Owl :hy:
 
Sprich, auch nach Ende der Season ohne lvl 70-season-char kein Set? Einen Season-Char habe ich, aber der ist lvl 27 oder so, und ich weiss nun nicht ob ich den nun wirklich noch auf 70 prügeln muss, um das Transmog überhaupt zu bekommen. Es steht die Debatte, ob man das transmog generell als Teilnehmer der Season auch am Ende dieser erhält, wenn man keinen Charaktare bis auf 70 gebracht hat, unter uns im Raum.
 
Das hatte ich genauso verstanden wie OwlWatch - man braucht den 70er der entsprechenden Saison.
 
Zurück
Oben