Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das Set ist sobald der season char lvl 70 ist, auch sofort in Non season verfügbar.
Ohne lvl 70 season char kein Set ...
Lg
Owl
That's right Du brauchst einen lvl 70 Char, egal ob SC oder HC. Wenn dir die Zeit ausgeht frag ob dich jemand zieht, dann ist das in 1-2 Stunden erledigt.
Die Tage kam einer im Chat und hat nach wem zum Leveln gesucht, den hab ich in 2 Rifts von 50 auf 70 gebracht. Am Anfang meinte er, dass vermutlich 1 Rift reichen würde, weil er ja auch in 1 Rift von 1-50 gekommen war. Ich schloss daraus, dass man in 3 auf 70 kommt.mit 3 T6-Rifts ist man doch nicht 70 oder???
Ich verstehe nicht ganz, wo du jetzt den Unterschied siehst. Dass man non-smart nur noch Waffen findet?Kann hier jemand meine Vermutung bestätigen (oder widerlegen?), dass das Smartloot-Verhalten bei Waffen kürzlich undokumentiert geändert wurde?
In den letzten ca. 100 T6-Rifts mit meinem DH gab es an definitiven Non-Smart-Legendaries: 2x Daibo, 2x Faustwaffe, 2x 2H-Stab, 2x Schwert, 1x 2H-Schwert, 1x Mächtige Waffe. Plus evtl. weitere, die mir schon wieder entfallen sind.
Und das betrifft nur Waffen, andere Non-Smart-Legs (z.B. Klassen-Sets, Kreuzritter-Schilde o.ä.) habe ich in diesen 100 Runs überhaupt nicht gefunden. Vielleicht war mal das ein oder andere All-Class-Item mit falschem Mainstat dabei, auf das ich nicht geachtet habe. Aber dann zumindest nicht mehr davon als die üblichen 12% Wahrscheinlichkeit.
Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen?
Ich verstehe nicht ganz, wo du jetzt den Unterschied siehst. Dass man non-smart nur noch Waffen findet?