• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Doch das geht..
Ging mal nicht - wurde aber gefixt in einem der letzten Patches..
 
Doch das geht..
Ging mal nicht - wurde aber gefixt in einem der letzten Patches..

Meinst du das?:
•Strongarm Bracers
•Now triggers from knockbacks performed by pets

(Quelle)

Afaik zählen Follower nicht als Pets.
Demzufolge denke ich, dass der Debuff nur vom Träger der Bracers und dessen Pets angebracht werden kann.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. ;)
 
Hm, interessanter Link, thx.
Follower zählen definitiv nicht als Pets, das ist schon mal klar. Sie profitieren ja auch nicht von T&T oder MoJ.
Trotzdem klärt das die Frage noch nicht endgültig, muss das wohl mal selber testen...
 
Ich habe es aus einem englischsprachigen Diablowiki.. aber ich finde es nicht wieder...:/
hab eben noch mal getestet mit nem Schuft und Windmacht.. Tja.. würde nicht meine Hand ins Feuer legen.. Könnte sein dass es nicht funzt.. kann es nicht sagen...
(Test war Windforce mit Buriza getauscht und Trials mit DH gemacht.. Dachte wenn die Strongarms funzen sollte man die auch bemerken.. aber nix. kein bemerkenswerter Unterschied. 1 Trial Level schlechter als sonst. Kann halt auch Zufall sein)
 
Kurze DH Frage. Was genau sind Breaking Points (BP), wie hoch liegen die und ist ein Unterschied stark bemerkbar zum nächsten Punkt?

Danke, Lucky.
 
Breakpoints (nicht "Breaking" im allgemeinen Sprachgebrauch) sind die Grenzen beim Attackspeed, ab denen die Sentries mit der nächsthöheren Geschwindigkeit schießen.
  • Wie hoch liegen sie? Siehe hier: us.battle.net/d3/en/forum/topic/12945884471
  • Ist der Unterschied stark bemerkbar? Ja, absolut.
  • Und wie sehr musst du dich jetzt verrenken, um den nächsten BP zu kriegen? Gar nicht, denn ab dem nächsten Patch sind die Breakpoints - wegen der Änderung am Marauder-Set - bedeutungslos.
 
Hi,
habe mir die Erweiterung jetzt geholt und möchte wieder anfangen zu zocken und einen neuen Char beginnen

Hierzu zwei Fragen:
1. Lohnt sich noch Saison oder nicht? Falls nein, wann kommt die neue Saison?
2. Welchen Schwierigkeitsgrad muss ich wählen, damit ich in öffentlichen Games spielen kann? Egal ob Normal oder Qual6, ich finde überhaupt keine Spiele. Woran liegt das? Ich spiele gerne Multiplayer und ungern Solo
 
Die neue Saison kommt höchstwahrscheinlich kurz nach dem nächsten Patch, wird also noch etwas dauern.
Allerdings gibts in deinem Fall kein Argument das gegen Saison spricht, normalerweise wollen die Leute einfach nicht neu anfangen, da du eh nur Lvl60 chars hast greift das Argument bei dir nicht. Spiel einfach Seasons, gibt ne handvoll Legendaries mehr und es wird eh alles übernommen wenn die Season aus ist. (Mit alles ist wirklich ALLES gemeint, von Gold, Chars, Gear bis Achievements)

2. Auf 70 sollten so ziemlich in jedem Schwierigkeitsgrad Leute zu finden sein, T2+ verstärkt. Auf <70 wirst du eher Pech haben, die Meisten lassen sich ihre neuen Chars einfach raufziehen. Generell einfach mal im Forum/Reddit/ingame fragen ob wer Lust hat nen neuen Char zu machen, sonst seh ich eher schwarz.
 
zumindest einmal würde ich nen Char auf 70 bringen in Season - dann bekommst du nämlich zwei Transmogrify-Skins dazu (und bei jeder folgenden Season noch 2 vom gleichen Set)
das Problem ist sicher, dass du wohl noch nicht 70 bist - da finden sich dann jede Menge. aber sonst kannst du auch ruhig in den india-Channel schaun - vielleicht ist da grad wer, der mit dir spielen möchte :hy:
lg Estragon
 
Ich habe mehrere 60er Accounts auf Non-Saison. Macht es Sinn, erstmal diese oder einen auf 70 zu leveln? Den 5ten Akt kann ich mir ja dann erstmal anschauen ;)


1. Habe ich das richtig verstanden, dass man Normal --> Alptaum --> Hölle --> Inferno nicht mehr nach und nach durchspielen muss? Man kann jetzt gleich den Schwierigkeitsgrad einstellen?

2. Wenn man mit einem Char auf 70 ist und Akt5 komplett hat, dann wird Campaign freigeschalten, oder? Btw: Was ist Campaign? :rolleyes:

Es hat sich ja doch mehr verändert, wie ich dachte ;)
 
1. Ja, allerdings gibts noch eine Beschränkung für gewisse Schwierigkeitsgrade, soll heißen man muss einmal diesen Freischalten (ab nem gewissen Level) ab da hat man ihn immer. Glaube nicht das du schon Torment hast, bin mir allerdings nicht sicher.

2. Campaign ist immer freigeschaltet, das ist der ganz normale Story Modus. Adventure Mode muss man sich freischalten. Dieser bietet im Vergleich zur Story: Alle WPs (aktübergreifend), alle Bosse, Bounties (5 pro Akt, wenn man alle 5 in einem Akt macht bekommt man ein Bounty Cache mit ein paar Items und ne Chance auf spezielle Bountylegendaries), Rift -> bestes Gebiet zum Farmen, Grift -> bietet Legendäre Gems, Cutscenes sind so gut wie weg.


Warum man nicht mehr X mal die Story durchspielen muss: Die Gegner hängen jetzt immer von deinem Level ab und nicht mehr vom Gebiet. Wenn du in den Halls of Agony 23 wirst werden die Gegner auch 23.


Ich empfiehl dir einfach neu auf Season anzufangen, 1-70 ist eh sehr schnell (~7h hab ich damals gebraucht wenn ich mich richtig erinnere) vorbei.
 
Noch eine Frage :hy:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist denn das leveln in Saison 1-70 am effektivsten?
 
Der höchste den du flüssig spielen kannst, was von deinem Char / Equip abhängt.
 
Habe vier Schlüsselsätze investiert und bei T6 Material für ein Amulet bekommen. Zufall oder ist es bei T6 garantierter Drop?

Taugen Amulet und Ring als BIS? Das Amulet ist nett gerollt aber ragt nicht gerade heraus...
 
t6 ist 100% dropchance. amu kann bis sein, wirst aber wohl einige versuche benötigen. ringslots sind doch praktisch eh immer soj/rrog, soj/unity oder unity/rrog, von daher eher weniger
 
Was sind Bounties?

Levelt man besser im Adventure oder Campaign Mode?
 
Bounties = Kopfgelder

Das Leveln geht im Abenteuer Modus definitiv schneller.
Die Monsterdichte ist dort höher als in der Kampagne.
Die Gold/XP Belohnungen für den Abschluss der Bounties und Rifts bekommt man ebenfalls öfter bzw. schneller als für den Abschluss von Quests im Storymode.
 
Hi

Ich habe gerade Akt 5 + 4 Bounties auf T6 gemacht.
In Akt 4 gabs kein Leg.

Kann es sein, dass der 100% Leg-Drop nicht für Act 4 gilt?

Konnte über Google auf die Schnelle nichts finden.
 
Sagt mal, die Axt Hacken, wie funktioniert die genau? Wenn ich jetzt z.B. 1000 Dornenschaden über andere Items habe, heißt das, dass der Grundschaden meiner Waffe um 75-100% von 1000 erhöht wird?

Das wäre ja ein gigantischer Schadensboost...
 
Zurück
Oben