Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt es beim kompletten Tal Rasha set wieder einen schönen effekt? Und gibt es nur die % ele-dmg bei steigender set-teileanzahl oder kommen da noch adds dazu wie +int, vita res etc, wie es in d2 war?
Glaubt ihr, die setitems werden mit dem patch auch gebufft oder nur die legendarys?
MfG
Glaubt ihr, die setitems werden mit dem patch auch gebufft oder nur die legendarys?
Und auch noch ne Frage - haben die Waffen im Spiel eigentlich eine Reichweite/Range wie in D2 ?
Sollte bei z.B. dem Skill "Cleave" des Barbaren doch relevant sein - oder haben da die Skills eingebaute Werte ?
Hmm, weis jemand ob es erlaubt ist Diablo 3 SEPARAT auf 2 Laptops mit einem account zu nutzen?
Ich meine damit, das ich mich mit meinem account zb. Bei meiner Freundin einloggen und spielen kann?
Hab mal die AGBs und alles durchgeschaut aber ich finde da nichts wirkliches dau.
MfG
Auch wenn der Computer an einem anderen Ort ist? sprich mit einem anderen Router verbunden ist?