• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Weiß eigentlich jemand ob das alle Items, die auf Battle.net angezeigt werden, sind?

Weil bei einigen Sachen finde ich das es irgendwie wenig ist. Oder kommt es mir nur so vor?^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon genau sprichst du gerade? Falls du die Items auf der Diablo 3 Seite meinst, ja das sind alle. Natürlich beinhaltet die Auflistung nicht sämtliche Affixe und Rares, dies würde wohl den Rahmen sprengen.
 
Ja genau die Diablo 3 Seite meine ich, ist ja battle.net ^^

Dachte da gäbe es vielleicht noch mehr, weil bei den Legendarys kams mir wenig vor irgendwie.

Aber danke
MfG
 
Gibt es beim kompletten Tal Rasha set wieder einen schönen effekt? Und gibt es nur die % ele-dmg bei steigender set-teileanzahl oder kommen da noch adds dazu wie +int, vita res etc, wie es in d2 war?

Glaubt ihr, die setitems werden mit dem patch auch gebufft oder nur die legendarys?

MfG
 
Gibt es beim kompletten Tal Rasha set wieder einen schönen effekt? Und gibt es nur die % ele-dmg bei steigender set-teileanzahl oder kommen da noch adds dazu wie +int, vita res etc, wie es in d2 war?

Es gibt keinen visuellen Effekt. Ich würde aber nicht ausschließen, dass etwas ähnliches noch nachgepatcht wird. Bei Diablo 2 wurden die Effekte auch erst mit Patch 1.10 eingeführt.

Als Setboni gibt es nur den erhöhten Elementarschaden.


Glaubt ihr, die setitems werden mit dem patch auch gebufft oder nur die legendarys?

MfG

Schätzungsweise beide. Im AH-Filter zählen die Sets ja auch als Legendaries und mal davon abgesehen, haben sie meistens auch keine lohnenswerten Stats für die Preise.
 
Glaubt ihr, die setitems werden mit dem patch auch gebufft oder nur die legendarys?

Da die Sets ja in der selben Kategorie sind, also legendaries kann man davon ausgehen.
Die Bonis von mehreren angelegten Setteilen konnte man in der Battlenet-Datenbank nachschauen.
Ob da was visualisiert ist bei komplettem Set weis ich nicht.
 
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt:

Wie ist es möglich zerstörbare Gegenstände (z.b Baumstümpfe,Vasen)
zu zerstören wenn man als Angriffsskills nur Hydra und Blizzard nutzt.#
Wollte die Sorc Skillung mal ausprobieren und jedesmal 40Arkankraft raushauen für ein popeliges Fass scheint nervig.
Gibts da ne tastenkombo?
 
Du musst halt angreifen. Hast du tatsächlich keinen arkankraftgenerierenden Skill?
Wie willst du dann ansonsten klarkommen? Dauerkiten und hoffen, dass Arkankraft iwann wieder da ist? ^^

Ähnliches Problem hab ich ehrlich gesagt mit meiner DH, da ich mit Sharpshooter spiele.
Das Spiel scheint keinen Unterschied zwischen Vase und Monster zu machen, weshalb meine aufgebaute Kritchance dann direkt verfliegt, wenn ich eine Vase "angreife"... behindert irgendwie.
 
ehm das ist eigentlich glaube ich sogar beim Wizard atm sehr häufig so.

Davor hatte ich auch mit thrown blades und orb gespielt will aber mal den 0815 Built ausprobieren.


hydra muss man nur alle 14 sekunden mal casten und blizzard stackt ja nicht.

Mann kommt eigentlich sehr gut damit klar.
Arkankraft regeneriert sich 10/sekunde (12 mit Astral presence passiv)

Dauerkiten ist beim wizard standard,bis die Defence itemtechnisch steht suckt das Defensivkonzept etwas im Kampf selbst.

Der Built wäre dann z.b


Diamand Skin
Magic Weapon
Energy Armour
Teleport/Mirror Images
Hydra
Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stormer: erst ausprobieren und dann posten wär vllt ne Idee...

Ich spiel meine Wiz mit Arcane Orb + Hydra, geht ganz gut (also AP sind eigentlich nie das Problem). Allerdings hat der Blizzard natürlich deutlich höhere Kosten als son Orb (Rune zur Senkung der Kosten drin). Wenn man sich die Zeit nehmen will dann alles zu zerstören, ok, ich würd einzelne Vasen und Baumstümpfe dann aber vermutlich einfach stehen lassen. bei größeren Anzahlen lohnt es schon eher nen Blizzard draufzupacken
 
Meine Sorc hat auch Blizzard und Hydra - hat allerdings auch MM noch drin - bei einzelnen zerstörbaren Dingen mag ein Blizzard vielleicht verschwendet sein, aber den meisten Gebieten benutze ich meist Blizzard anstatt MM da ich alles viel schneller kaputt bekomme.

--

Und auch noch ne Frage - haben die Waffen im Spiel eigentlich eine Reichweite/Range wie in D2 ?
Sollte bei z.B. dem Skill "Cleave" des Barbaren doch relevant sein - oder haben da die Skills eingebaute Werte ?

Edit: Super - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weis jemand ob es erlaubt ist Diablo 3 SEPARAT auf 2 Laptops mit einem account zu nutzen?

Ich meine damit, das ich mich mit meinem account zb. Bei meiner Freundin einloggen und spielen kann?

Hab mal die AGBs und alles durchgeschaut aber ich finde da nichts wirkliches dau.

MfG
 
Hmm, weis jemand ob es erlaubt ist Diablo 3 SEPARAT auf 2 Laptops mit einem account zu nutzen?

Ich meine damit, das ich mich mit meinem account zb. Bei meiner Freundin einloggen und spielen kann?

Hab mal die AGBs und alles durchgeschaut aber ich finde da nichts wirkliches dau.

MfG

Es ist erlaubt, den selben Account auf verschiedenen Computern zu benutzen.
 
Auch wenn der Computer an einem anderen Ort ist? sprich mit einem anderen Router verbunden ist?

Danke schonmal
 
Auch wenn der Computer an einem anderen Ort ist? sprich mit einem anderen Router verbunden ist?

Sollte keine Rolle spielen, wär auch ne Frechheit. Ist doch
dasselbe als wenn du umziehst oder nen anderen Provider nutzt
usw.
 
Blizzard könnte darauf aufmerksam werden, das sollte sich dann ggf. aber mit dem Support klären lassen. Ein Authenticator wäre hilfreich, aber nicht Pflicht.
 
sagt mal , woran erkenne ich eigendlich welche "tier" (bescheuerter name) teile zusammen gehören ?

sprich , wie weiß ich zb. welche teile alle zu tier8 gehören ?!?
 
Nachzählen im Game Guide fällt mir spontan ein. Oder die Levelanforderung als groben Anhaltspunkt nehmen.
Wozu ist das denn wichtig?
 
Zurück
Oben