• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

sagt mal , woran erkenne ich eigendlich welche "tier" (bescheuerter name) teile zusammen gehören ?

sprich , wie weiß ich zb. welche teile alle zu tier8 gehören ?!?

Das Einzige was du machen kannst, ist in der Item DB nach gewöhnlichen ("normalen") Items zu filtern. Dann tauchen alle 17 Tier-Items in aufsteigender Reihenfolge auf.
 
:hy:

Kann es sein, dass es Dauerimmune Diener gibt? Champion war
immer angreifbar aber die Diener zu keiner Zeit, hab sie mal
nach meim Tod beobachtet. Jedesmal wenn die Blase wegging kam sofort ne neue. Und als der Champ tod war, waren die Diener auch sofort Tod.
 
Welche Blase?

Es gibt die Bosseigenschaft "unverwundbare Diener", dann kann nur der Boss Schaden erleiden. Stirbt der Boss, sterben die Diener mit.
Bei Champions analog zu D2 (=mehrere gleiche Monster) kann das nicht auftreten.
 

Wenn die Monster gegen alles immun sind haben die doch
immer sone kleine Blase um sich.

Es gibt die Bosseigenschaft "unverwundbare Diener", dann kann nur der Boss Schaden erleiden. Stirbt der Boss, sterben die Diener mit.
Bei Champions analog zu D2 (=mehrere gleiche Monster) kann das nicht auftreten.

Joa das meinte ich. Nur halt nich 3 Champions sondern bei
einem Gelben rare Monster und seine normalen Diener.
Hatte das vorher noch nicht beobachtet, dachte schon das
wäre ein bug oder so.
 
du meinst , denk ich , die "abschirmend" gegner :ugly:

dann sind die in so ner blase und nehmen keinen schaden , erst wieder wenn die blase weg ist ;)

@mfb , war nur so allgemein gefragt...
hab mich gefragt wo die ersten tier-auflistungen ihre info her hatten :ugly:
 
Hab da mal eine Frage bezüglich der Statsvergabe bei Rare und Lagendary Drops. Werden die Stats bei Drop des Gegenstandes schon festgelegt oder erst bei der Indentifizierung?

Gruß
Volcano666
 
Hab da mal eine Frage bezüglich der Statsvergabe bei Rare und Lagendary Drops. Werden die Stats bei Drop des Gegenstandes schon festgelegt oder erst bei der Indentifizierung?

Gruß
Volcano666

Die Stats werden beim Drop festgelegt.
 
Ok dann lohnt es sich nicht die Legendarys nicht indentifiziert einzulagern bis sie aufgewertet werden :-). Danke für die Antwort.
 
war jetzt erst zum zweiten mal in ner gruppe unterwegs (weil ich das fette viech auf inferno nicht platt bekommen hab)

hat da bei den drops jeder seine "eigenen"? war ganz erstaunt, ganz viel gelb rum gelegen und keiner hats aufgehoben, bzw. meine auch gesehen zu haben das leute über gold lifen und es luegen blieb? *konfusion*
 
Ja, jeder hat seine eigenen Drops. Nur Health Globes sind geteilt ;).
Wenn ein Spieler etwas auf den Boden legt, können es alle sehen.
 
schnelle frage: was sind denn eurer Meinung nach die besten GF runs?
Ich bin gerade dabei, mir mein GF gear zusammenzusstellen, und wollte wissen ob es gute Alternativen abseits des DC run existieren.

Wenn ein DC run das non-plus-ultra ist, dann könnte ich nämlich auf dps pfeifen, da man sich 2/3 der Zeit außerhalb eines Kampfes befindet, d.h. wenn man die dps steigert, dann wirkt sich das nur marginal auf die gesamte Laufzeit aus.
 
Vielleicht beantwortet es nicht unbedingt deine Frage aber Dank des RMAH dürfte Gold demnächst ziemlich nutz- & wertlos werden. Meinetwegen kann dieses Statement auch als belanglose Prophezeiung angesehen werden ^^

Mir haben was GF-Runs angeht eig die Royal-Crypt-Runs gefallen, sprich so ziemlich gar keine Gegner und einfach nur Vasen zerhauen... etwas eintönig aber man kann halt zu 99% auf GF gehen.
 
Nur lassen diese mittlerweile viel seltener Gold fallen.
Ich fürchte auch, dass Gold in der nächsten Zeit merklich an Wert verlieren wird im Vergleich zu ziemlich allem anderen.
 
Danke für die Antwort. Basieren die Prognosen zufällig auf die Erfahrungen auf den Amerikanischen Servern? ^^"
 
Ich habe als DH wenn ich mein inventar öffne Schadenswerte von 62k DPS und mit SS 132k
In meinem Profil allerdings welches ja auch andere Spieler sehen können wird 78k DPS angezeigt.
Warum sind die Werte iim inventar und Profil different? Welcher Wert ist der absolute?
 
Danke für die Antwort. Basieren die Prognosen zufällig auf die Erfahrungen auf den Amerikanischen Servern? ^^"

Eher aufgrund gesunden Menschenverstands: Gold wurde nicht an Geld gebunden, weshalb sollte im Endeffekt also jemand etwas für Gold verkaufen, wenn er's genausogut für Geld verkaufen könnte? ^^

@Haribos: Komischer Wert. Schaut für mich irgendwie buggy aus. Wie du schon sagtest, der absolute liegt ohne SS eben bei 67k und mit voll aufgeladenem (also bei 100%crit -> definitive Erhöhung um denn Kritschadenswert) SS bei 132k.
Möglich wär's dass den Spielern irgend eine Art Durchschnittsschaden angezeigt wird und nicht der aktuelle... Halte ich aber für bisl weit hergeholt.
 
@Haribos: Komischer Wert. Schaut für mich irgendwie buggy aus. Wie du schon sagtest, der absolute liegt ohne SS eben bei 67k und mit voll aufgeladenem (also bei 100%crit -> definitive Erhöhung um denn Kritschadenswert) SS bei 132k.
Möglich wär's dass den Spielern irgend eine Art Durchschnittsschaden angezeigt wird und nicht der aktuelle... Halte ich aber für bisl weit hergeholt.

Ja, an so eine Art Durchschnitt dachte ich auch.
Ansonsten doch ein Bug
 
Wird eventuell der Crit-Wert beim Verlassen des Spiels für das Profil verwendet oder sowas? Dann könnte da irgendwas zwischen beiden Grenzen vorkommen, je nachdem, zu welchem Zeitpunkt das Profil eben aktualisiert wird.
 
Zurück
Oben