Dein Post ist verwirrend...
Erstens vermute ich, du meinst nicht "Schreinarmschienen", sondern "Schreinhandschuhe" (die aus dem Act 2 Bounty Bag).
Zweitens: 50% CDR sind noch kein Perma-LotD. Selbst mit weiteren 60% auf der Ausrüstung hast du "nur" 80% CDR (weil multiplikativ!), es bleiben also immer noch 24 Sekunden Cooldown bei 10 Sekunden Wirkungsdauer. Ergo, 41,67% Uptime.
Drittens: Ja, es müssen Dämonen sein, aber jedes mal, wenn du einen tötest, besteht die Chance, den vorherigen (noch laufenden) Schreineffekt mit einem nutzlosen zu überschreiben. Du dürftest also nur solange Dämonen töten, bis du den gewünschten Effekt hast, und danach nie wieder... Viel Spaß dabei, das mit Corpse Lance oder Minions zu kontrollieren.
Darüber hinaus funktioniert das ganze natürlich sowieso nur,
falls die Handschuhe auf den Effekt der Waffe wirken... Ich weiß schlichtweg nicht, ob sie das tun. Ebenso wenig weiß ich wie hoch die Chance ist, den Waffeneffekt überhaupt auszulösen, aber ich meine, sie ist recht niedrig.
Und selbst wenn alles perfekt funktionieren würde, müsstest du dafür immer noch auf die "richtigen" Items für Waffen- und Armor-Slot im Cube verzichten: Shadowhook (mindestens +150% Damage) und Corpsewhisper (+600% in LotD)!
Also unterm Strich... Tu's nicht.
//e: Aber um die ganz ursprüngliche Frage auch noch zu beantworten: Ja, die Waffe wirkt in GRs. Es gab sogar mal eine sehr kurze Phase im Metagame, in der Support-Bars sie im Cube hatten.