Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie ist das mit den Erfahrungspunkten zwischen zwei Paragon Leveln, bleibt das gleich? Dann würde das ja mit steigendem Schwierigkeitsgrad von Meister zu Qual schneller gehen irgendwann. Oder werden die Abstände größer, wie bei den normalen Leveln?
Bin jetzt Par. Lvl 18 und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, in dem Tempo bis 800 zu gehen. Bislang spiel ich noch auf Meister.
Very roughly speaking, once you're past paragon 200, reaching the next 100 mark will take about as much time as all the other paragon levels have taken up to that point. (cumulative total doubles every 100 levels)
Eventuell sind die Items dafür erstellt worden:Jemad ne Idee was das für Dinger sein sollen:
Mystery Shoulders
Mystery Bracers
und so weiter?
Dort wurde das bereits diskutiert:
Mystery Items?
Sind das also einfach nur Kadalaitems?
(Quelle)Ihr seid bei der Messe dabei? Dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass wir einen kleinen Vorführbereich am Eingang der Hauptetage eingerichtet haben! Schaut vorbei und probiert unsere Diablo III-Erfahrung aus, die es exklusiv auf der BlizzCon gibt! Etwas Merkwürdiges regt sich hinter den Toren von Neu-Tristram ... Wählt euren liebsten Nephalemhelden und findet heraus, was euch in diesem einzigartigen Abenteuer erwartet!