Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne a1 is lvl 61
a2 is lvl 62
a3 und a4 is lvl 63 monster
Das sagt aber nichts über das ilvl aus. Inzwischen können mit einer geringen Chance (2% in A1, 4,1% in A2 und 8% in A3/4) auch Items mit ilvl 63 in A1/2 droppen. Da das ilvl inzwischen auch ab 50 angegeben wird, sieht man das schön.
Das sagt aber nichts über das ilvl aus. Inzwischen können mit einer geringen Chance (2% in A1, 4,1% in A2 und 8% in A3/4) auch Items mit ilvl 63 in A1/2 droppen. Da das ilvl inzwischen auch ab 50 angegeben wird, sieht man das schön.
scroll mal hoch, das war schon klar, nur war die frage eben jene, die dein nachfolgeredner schon vorher gestellt hat.
ob lämmich mlvl in der erzeugung der affixe noch ne bedeutung spielt, und darüber liegen weder bejahende noch verneinende infos vor afaik
Ich hab mal ein wenig gesucht - obgleich das hier auch wieder "nur" ne Fansite ist, sagt sie doch, dass das Affixlevel and das Itemlevel gebunden ist.
Bosse und ihre Diener, bzw eine Championgruppe teilt sich einen gemeinsammen Blutpool. Der Schaden, den du einem Wesen zufügst wird auf alle verteilt.Lebensband, konnte in 300h std Spielzeit nicht herausfinden was das nun zu bedeuten hat. kann mri wer helfen?
Bosse und ihre Diener, bzw eine Championgruppe teilt sich einen gemeinsammen Blutpool. Der Schaden, den du einem Wesen zufügst wird auf alle verteilt.
Das ist nur eine weitere (elementare) Schadensart wie auch Feuer, Eis, Gift, Blitz.Hi , ich hoffe, ich komm hier durch ....
Ich hab da zu Diablo III einige Fragen:
- Was zum Teufel ist "Heiligschaden"
Diese Seiten droppen ab Albtraum.- Wo finde ich "Seiten aus dem Schmiedlehrwerk
- ...... aus dem Juwelierlehrwerk
- erscheint bei einer kritischen Beschädigung eines Ausrüstungsgegenstandes wie bei D II auch ein "Männchen"?