• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Wenn du beim Durchspielen irgendwo gar nichts brauchbares findest, kann der Schmied ggf. aushelfen. Billiger ist aber meistens das AH. Um Gewinn zu machen, nicht geeignet.

Mit den Level10-Crafts kenne ich mich nicht aus, habe aber bislang kaum positive Berichte gehört. Ein paar Rezepte werden wohl verwendet.
Legendaries sind nochmal eine eigene Kategorie, die können sich durchaus lohnen, gerade wenn das Rezept selten ist.
 
Hallo

ich lese immer wieder vom Friedhof der Verdammten ?
wo ist der denn

ich kenne nur den Friedhof der Verlassenen ( hat einen WP )

wenn iht farmt macht ihr dann die Quest nochmal oder rennt ihr nur vom WP zu WP ?
 
Hallo

ich lese immer wieder vom Friedhof der Verdammten ?
wo ist der denn

ich kenne nur den Friedhof der Verlassenen ( hat einen WP )

wenn iht farmt macht ihr dann die Quest nochmal oder rennt ihr nur vom WP zu WP ?

Wenn ich farme, wähle ich die Butcher-Quest (vorletzte im ersten Akt) und dort den mittleren Fortschritt. So "muss" ich dann noch den Kerl im Kerker machen und nachher den Butcher. Und ja, ich fange immer auf dem Friedhof an (das ist der, den du meinst). Dort nehme ich alle Krypten mit. Dann schwärende Wälder, Nörliches Hochland usw.
 
Einen Friedhof der Verdammten gibt es nicht. Da muss beim Schreiben ein Fehler unterlaufen sein, was bei "Verlassenen"/"Verdammten" schnell vorkommen kann.

Ob man beim Farmen die Quest neu auswählen muss oder über einen Checkpoint bzw. Wegpunkt zum richtigen Ort kommt, hängt ganz von der Farmroute ab.
 
Wenn ich farme, wähle ich die Butcher-Quest (vorletzte im ersten Akt) und dort den mittleren Fortschritt. So "muss" ich dann noch den Kerl im Kerker machen und nachher den Butcher. Und ja, ich fange immer auf dem Friedhof an (das ist der, den du meinst). Dort nehme ich alle Krypten mit. Dann schwärende Wälder, Nörliches Hochland usw.

das ist so ungenau das ich leider nicht folgen kann

wo kann ich denn den vorletzten im 1. act auswählen

stehen doch nur 3 Quest in der Anwahl

was heisst dann mache ich den Butcher ??

wo gehst du dann hin welcher quest oder wp?

ich habe aber den Friedhof der VErdammten schon mehrmals gelesen - irren die dann alle oder verschreiben sich

also wenn vom Friedhof geschrieben wird ist das immer der Freidhof des Verlassenen

sneg
 
Die Quest, die du auswählst ist "Der gefallene Engel" mit der Unterquest "Verfluchte Feste".
Wenn du die Quest nicht auswählen kannst, dann heißt das dass du noch nicht weit genug fortgeschritten bist oder eventuell mal eine Quest übersprungen hast.
Und ja, Friedhof der Verlassenen ist korrekt. Dort gehst du grundsätzlich hin um Stacks für den Nephalem-Buff zu sammeln, weil du eine hohe Dichte an Champions auf dem Friedhof und in den Krypten hast.
Dann liegt es bei dir, ob du mit der Quest anfängst um die beiden Bosse zu töten (Wärter, Schlächter) oder noch weitere Gebiete abklapperst um mehr Champions zu finden (was in 1.03 durchaus lohnenswert ist).

Ich spiele auf Englisch und hoffe ich habe alles richtig übersetzt :)
 
is es möglich, in A1 inferno einhandwaffen mit ~1k dps zu finden?

gab ja irgend einen patch, dass man sogar auf a4 hölle bessere sachen findet.
 
Ja, in Akt 1 Inferno kann man alles finden. Die Chance ist in Akt 2 und insbesondere Akt3/4 einfach nur deutlich höher.
 
sehr gut. und ab welchem ilvl gibts diesen komischen schwefel bei magischen items?
 
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig.

Ich versuch gerade die Teile für den Stab des Hirten zusammen zu bekommen.
Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich am Anfang irgendwann mal Leorics Schienbein gefunden hatte.
Wenn ich das irgendwann mal gefunden hatte, kann man das beim Händler verkaufen ?
Und falls das geht und mir das passiert wäre, kann ich das Teil dann noch mal finden?
War jetzt schon ca. 30mal in Leorics Anwesen am Kamin und es ist noch nicht erschienen.

Danke..
 
hallo, spiele im moment einen monk. wieviel DPS sollte meine waffe haben, um in Inferno akt 3 noch ordentlichen killspeed zu haben? Ich weiß, hängt auch von der DEX ab, aber ein grober wert würde mir reichen.

Bin im moment auf der suche nach einer neuen waffe, und in der preisklasse gibt es nur was bis 750DPS ohne ias und mit ~700LoH
 
Ias wird in der DPS-Anzeige bereits berücksichtigt.
Also ich habe für meinen DH einen ~870-DPS-Bogen mit LoH 15k im AH gekauft, und der erst erst in Akt 2. 700 ist schon ziemlich wenig.

500k bis 1Mio würde ich für eine brauchbare Akt3-Waffe schon einplanen.
 
@rex:
nö, es ist nicht möglich, das ding zu verkaufen. und wenn dus irgendwann mal aus dem inventar geworfen hättest kannst dus jederzeit wieder holen. is einfach alles glück.

ich hab den kauderwelschedelstein sicher 7 stunden gesucht. meine freundin hats dann versucht und sofort beim 3ten mal gefunden ...
 
danke für die antwort, aber ich suche bereits in preisbereichen bis 5mio. Finde nur bis 750dps was mit über700 LoH.

Naja ich suche mal weiter vielleicht findet sich ja was passendes.
 
:hy:
gibts irgendwo eine liste,in der steht,welche Fähigkeiten critten können?
wie ist es zb. bei desintegrate(oder wie das heisst^^),ray of frost,piercing orb und blizzard?
 
Die können critten, gab dazu auch ne Patchnote.
Aber du siehst es nicht als gelbe Zahl aufploppen.
 
danke für die antwort, aber ich suche bereits in preisbereichen bis 5mio. Finde nur bis 750dps was mit über700 LoH.
Suchst du bei allen drei Fernkampfwaffentypen?
Der Archery-Bonus ist zwar verschieden, aber der Waffenschaden ist erstmal wichtiger als dieser Unterschied. Meine Waffe war zweifellos ein Schnäppchen (hat ~550 LoH oder sowas), aber mit bis zu 5 Millionen sollte sich doch auf jeden Fall etwas besseres auftreiben lassen.
 
Suchst du bei allen drei Fernkampfwaffentypen?
Der Archery-Bonus ist zwar verschieden, aber der Waffenschaden ist erstmal wichtiger als dieser Unterschied. Meine Waffe war zweifellos ein Schnäppchen (hat ~550 LoH oder sowas), aber mit bis zu 5 Millionen sollte sich doch auf jeden Fall etwas besseres auftreiben lassen.

Sorry mfb, glaube wir haben aneinander vorbei geredet:

ich spiele einen Monk ;)

naja hab jetzt noch ein paar sachen verkauft und werde mit dem neuen budget einen thread im monk sub aufmachen und da mal auf individuelle beratung setzen ;)

danke dir trotzdem
 
Öh... steht sogar in deinem Post. Sorry, ich hatte irgendwie an einen DH gedacht. Dex hat auch gut dazu gepasst :clown:.
Keine Ahnung von DPS-Werten bei Monkwaffen.
 
Moin,

können die Rezepte für die besseren Edelsteine in ganz Inferno droppen?

Wenn nein, ab wann?

Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben