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Ohne Zahlen zu kennen:
Skill 1 hat einen Faktor von 0,5, d.h. jeder Schlag gibt dir nur 300 Leben.
Skill 2 hat einen Faktor von 0,2, wirkt aber auf jedes getroffene Monster. Wenn du 4 triffst, bekommst du also 4*600*0,2 = 480 Leben zurück.
Und so weiter - das folgt keinem (mir bekannten) festen Muster, aber Skills die viele Monster treffen haben üblicherweise niedrigere Faktoren. Barb-Skillbeschreibungen können da sicher Zahlen liefern.
Skill 1 hat einen Faktor von 0,5, d.h. jeder Schlag gibt dir nur 300 Leben.
Skill 2 hat einen Faktor von 0,2, wirkt aber auf jedes getroffene Monster. Wenn du 4 triffst, bekommst du also 4*600*0,2 = 480 Leben zurück.
Und so weiter - das folgt keinem (mir bekannten) festen Muster, aber Skills die viele Monster treffen haben üblicherweise niedrigere Faktoren. Barb-Skillbeschreibungen können da sicher Zahlen liefern.