• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Läuft das bei der Hellfire-Geschichte so wie bei Ubertristram damals, dass man am Besten alle 3 Portale in einem Game nutzt um garantiert gegen alle Bosse zu kommen ? Oder funktioniert das nur einmal / Game?

Kanns leider nicht testen, da mir 2 Hate Keys fehlen für 3x Portal.

P.S.

Auf welcher Monsterstufe meint ihr schaff ich die Uberbosse mit meiner Nonne?

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dêv-1468/hero/1415674

Auf MP3 sind die normalen Bosse relativ einfach. Kann man das irgendwie als Anhaltspunkt nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das bei der Hellfire-Geschichte so wie bei Ubertristram damals, dass man am Besten alle 3 Portale in einem Game nutzt um garantiert gegen alle Bosse zu kommen ? Oder funktioniert das nur einmal / Game?

Kanns leider nicht testen, da mir 2 Hate Keys fehlen für 3x Portal.

P.S.

Auf welcher Monsterstufe meint ihr schaff ich die Uberbosse mit meiner Nonne?

Baldoria - Community - Diablo III

Auf MP3 sind die normalen Bosse relativ einfach. Kann man das irgendwie als Anhaltspunkt nehmen?

Die Dropchance der 3 Organe hängt auch vom MPL ab, genau wie die der Keys.
Solange man alle Organe braucht, macht es durchaus Sinn alle 3 Portale in einem Game zu öffnen.
Hast man jedoch zB einen Überschuss einer bestimmten Sorte (oder 2), könnte man den Run nachdem das/die fehlende(n) Portal(e) abgearbeitet wurden abbrechen, da im letzten sowieso nur etwas droppen könnte, wovon man schon Überschuss hat.

Ich würde allerdings dazu raten, eine Gruppe zu suchen, mit der du es auf höherem MPL durchziehen kannst, da eine 30% Dropchance auf die Organe doch sehr frustrierend ist nach dem (auf niedrigeren MPLeveln) zeitaufwändigen Keysammeln.

Zur Monkfrage kann ich leider nichts sagen.
 
Allgemein kann man vllt noch sagen, dass die Uberbosse denke ich sehr schwer alleine zu machen sind, für einen Monk mag das schaffbar sein, aber ich als DH kann beispielsweise ganz gut MP5 spielen, aber die Uberbosse könnte ich niemals alleine machen auf MP5, die haben wirklich eklige Fertigkeiten, wenn man da nicht viel aushält, wirds denke ich schwer.
 
Kurze Frage

Ich habe jetzt einen hellfirering bekommen der ganz nett ist. Wie wirkt denn die 35% Erfahrung mit meinem 31% Exp gem im Helm und dem hellfirering vom merc zusammen ?

Paragronlevel bin ich 41 und spiele immer p4

Wenn der Gem im Helm nicht mehr viel bringt, dann würde ich den natürlich gegen was anderes sinvolles austauschen....
 
Kurze Frage

Ich habe jetzt einen hellfirering bekommen der ganz nett ist. Wie wirkt denn die 35% Erfahrung mit meinem 31% Exp gem im Helm und dem hellfirering vom merc zusammen ?

Paragronlevel bin ich 41 und spiele immer p4

Wenn der Gem im Helm nicht mehr viel bringt, dann würde ich den natürlich gegen was anderes sinvolles austauschen....

Vom Merc Ring bekommst du 20%, also 7% mehr Exp.
Soweit ich weiss, werden dann einfach alle Quellen addiert:
7% Merc Ring + 75% NV + 35% eigener Ring + 31% Helm Gem + 40% (sind doch 10% pro mpl, oder?) durch MPL4 = 188% mehr exp.
 
Vom Merc Ring bekommst du 20%, also 7% mehr Exp.
Soweit ich weiss, werden dann einfach alle Quellen addiert:
7% Merc Ring + 75% NV + 35% eigener Ring + 31% Helm Gem + 40% (sind doch 10% pro mpl, oder?) durch MPL4 = 188% mehr exp.

Big thx, ich dachte das wird irgendwie multipliziert
 
5% Grundchance hat jeder Char. Selbst ohne irgend ein Item

edit: Oh man weiter blättern hilft:wand:. Ist ja längst beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ias buff gilt immernoch die Reichweite... 40 yards (von der "toten ench" entfernt) dürften ca nen halben Bildschirm weit sein. Buffs ohne Recihweite wie ihr Armorbuff oder critchance vom scoundrel bleiben auf jeden Fall überall weiterhin aktiv.

aah!! gut zu wissen! :angel:
 
gibts irgendwo ne Datenbank die listet welche Mobs in welchen Gebieten vorkommen? Oder kann mir mal jmd auf die schnelle sagen in welchen A3 Gebieten (abseits der Bastionstiefen) ich überwiegend Dämonen finde?^^
 
Es gibt Datenbanken, die mehr oder weniger viele Fehler haben und sich per Google finden lassen sollten. Die höchste Dämonendichte dürftest du bei Iskatu finden, wenn es dir nur um das Achievement geht.
 
Apropos Achievement ... könnt ihr mal eure Erfahrung bzgl. Ebeneser Samuel posten? Der soll ja angeblich nur auf der alten Straße nach Tristram und im Massengrab spawnen können. KA wie oft ich da schon vorbei gelaufen bin - allein bei meinen ersten Versuchen in Inferno ... aber den habe ich noch nie gesehen.
 
Ist vielleicht selten, existiert aber.
 
Mass Grave is aber sehr wahrscheinlich falsch. Hab da einige Runs gemacht und nur nen anderen unique Zombie gefunden.

Letztendes hatte ich ihn dann irgendwann on the Road to Tristram.
 
Ist vielleicht selten, existiert aber.

Kenne ich natürlich mfb, daher ja meine Weisheit über die Spawnpunkte. Im Massengrab hatte ich auch schon einen anderen Zombie
q6henoqt.jpg

Also hilfts wohl nur die Alte Straße abzuklappern. Sind nicht gerade viele Viecher da :(
 
Keine Ahnung, wo ich die Frage posten soll... ins Community passt´s irgendwie nicht, in dei Anfängerhilfe nicht... Ist mehr so eine Frage für zwischendurch^^

Ist es eigentlich möglich, ausgereifte und durchdachte Ideen vorzubringen, die dann evtl mittels Patch implementiert zu werden? Also nicht etwas Vorhandenes zu bewerten oder verbessern zu wollen, sondern etwas komplett Neues vorzuschlagen, was es so (noch) nicht gibt.

Wäre um Antworten sehr dankbar :)

LG Flux
 
Die offizielle FAQ sagt:
Wo kann ich Vorschläge für Spiele hinschicken?

Wir freuen uns über die Zeit und Energie, die von vielen Menschen aufgewendet wird, um Vorschläge für die aktuelle und zukünftige Entwicklung unserer Spiele zu machen. Die Grundsätze unserer Firma hindern uns allerdings daran, irgendwelche unverlangt eingeschickten Ideen entgegenzunehmen. In unserer Branche kommt es häufig vor, dass eine identische oder ähnliche Idee bereits von anderen Firmen verwertet wird oder von oder für eine andere Firma unabhängig entwickelt worden ist. Aus diesem Grund hält Blizzard Entertainment® an der unabänderlichen Firmenpolitik fest, nach der unaufgefordert eingeschickte Vorschläge oder Ideen weder entgegengenommen noch geprüft werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Vorschläge in der passenden Kategorie entsprechend im jeweiligen Spieleforum zu posten: Legacy, StarCraft II und World of Warcraft.
Quelle

Also wenn überhaupt, dann in der D3-Abteilung des offiziellen Forums.
 
Es gibt Datenbanken, die mehr oder weniger viele Fehler haben und sich per Google finden lassen sollten. Die höchste Dämonendichte dürftest du bei Iskatu finden, wenn es dir nur um das Achievement geht.

Es geht darum Schaden vs Dämonen möglichst effektiv zu nutzen. Hab jetzt zwar keine DB gefunden, die listet wo welcher Monstertyp vorkommt aber dafür mittlerweile eine gute Farmroute. :)
 
hey leute

ich such mir grad nen wolf , aber ich find dieses thema nicht mehr ...

es geht um die pläne bzw items , die gebunden sind und nicht mehr gedropt werden können.
zb. den horadrim plan ...

wo find ich noch gleich das thema bzw wie hieß das nochmal ?
und gibts da atm schon ne lösung zu ?!?
 
Zurück
Oben