• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

thx für diese Info :)

Bleibt nur die Gefahr, dass die das irgendwann fixen und dann hat man hinterher doch wirklich nur "+35 min dmg" :D
 
Können merhrere Leute durch eine Infernal Machine gehen? Bzw reichen 3 Infernal Machines für eine 4 Player Party oder muss jeder einzeln die Portale aufmachen?
 
Es muss immer nur einer die Portale öffnen.
 
Nach längerer Abstinenz blicke ich offen gestanden nicht unbedingt durch bei dem ganzen MP-Zeuch... was genau bringt das den jetzt eigentlich? Wird mit MP das Level der Monster erhöht? Bekommt man mehr Erfahrung? Beides? Weder noch? Wäre über eine kurze Zusammenfassung schwer erfreut ;D

€: Hat sich damit wohl erledigt, denke ich, oder?
 
kurze frage: worauf bezieht sich %life? auf das life, das der char momentan hat?

möchte ik boots gegen iceclimbers austauschen, muss aber langsam auf life schauen.

wenn es sich auf die gesamtsumme bezieht, dann wird %life mit der zeit (paragon lvl) immer besser (wenn auch minim), richtig?
 
Ja, bezieht sich auf das gesamte Leben, das der Char ohne +% hat. Wird mit steigendem Paragonlevel also minimal besser (2Vita/Paragonlevel sind 70 Leben/Level).
 
Weiß jemand, wann das Profil auf der Battlenetseite aktualisiert wird? Ich hab gestern einen Hellfirering gecraftet und kann ihn aktuell auf meinem Char nicht sehen. Dort ist immernoch der alte Ring sichtbar. Lustigerweise sind aber die Skills schon die von gestern abend
 
Imo wird es mit dem ausloggen aktualisiert.
Probier mal ob der Ring sichtbar wird, wenn du kurz ein und wieder ausloggst.
Bei mir scheint das Profil aktuell zu sein (gestern abend zu letzt gespielt).
 
also ich hab die erfahrung gemacht, dass das Profil (nicht immer) dann aktualisiert wenn man ein Spiel beendet und ins Hauptmenü zurück kommt.
bei "D3 verlassen" ist das hingegen nicht der Fall.

aber immer tuts das iwie trotzdem nicht :D
 
ja das liegt daran, dass blizzard da grad probleme hat, wahrschienlich auch wegen Patch und so. In einigen Tagen dürfte es in >1 Minute nach Ausloggen updaten
 
Ich denke auch, dass man aus einem Spiel ausloggen muss, damit das Profil aktualisiert wird.

Mein Wizard ist seit ca. 6 Wochen komplett nackt und im Ingame-/Armoryprofil und sogar wenn ich einlogge und der Char in der Lobby rumsteht sind die Items noch sichtbar.
 
Gestern hat es nicht funktioniert, heute wieder alles in Butter.

Nächste Frage. Der Setbonus vom Wizardset besagt 3% Bonus auf Feuerschaden. Ist das eine schlechte Übersetzung und es ist eigentlich sowas wie beim SoJ, dass es 3% mehr Schaden sind, oder gilt es generell nur für Feuerfertigkeiten?
 
Nächste Frage. Der Setbonus vom Wizardset besagt 3% Bonus auf Feuerschaden. Ist das eine schlechte Übersetzung und es ist eigentlich sowas wie beim SoJ, dass es 3% mehr Schaden sind, oder gilt es generell nur für Feuerfertigkeiten?

Tal's Bonus:
Fire skills deal 3% more damage.
Feuerfertigkeiten verursachen 3% mehr Schaden.
Wirkt tatsächlich nur auf Skills, die Feuerschaden verursachen (blöd).

Der andere stat, der auf diversen Legendaries vorkommen kann:
Adds x% to Fire Damage.
x% Bonus auf Feuerschaden.
Erhöht den physischen Anteil des Waffenschadens einer Waffe um x% Elementarschaden (toll).
 
Dann ist dieser Setbonus ja ein tierrischer Witz. Ich hatte mich gestern noch darüber unterhalten, wollte jedoch, bevor ich mich komplett drüber lustig mache, lieber nochmal nachfragen.

2 Sets erhalten 130 Mainstat
1 Set 65 Prisma
1 Set 7 CC
und der Wizzard 3% auf Feuerschaden, wobei es kaum Feuerfertigkeiten gibt.

Die meisten Zauber werden durch Arkankraft verstärkt.
 
Das komische daran ist, dass der Setbonus auf dem alten Tal Set, welches vor 1.0.4 gedroppt ist, 3x 3% Bonus auf x-Elementarschaden war und es erst auf dem neuen der (nahezu) nutzlose Stat ist.
 
Kurze Frage: wirken die MF/Exp oder sonstige Boni auf meinem Begleiter immernoch, wenn er grad tot ist? Bspw. behalte ich die 3% Crit vom Scoundrel, auch wenn er abnippelt. Ist das also bei den Boni durch das Gear ebenso der Fall?
 
Zurück
Oben