• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

na schlecht ist der plan nicht aber so riesigen Gewinn wirds wohl nicht geben. Der direkte Konkurrent "Dead Man's Legacy" (Legendary Quiver) ist so gut, dass Black Bone Arrows wohl eher die Lösung für Leute sein wird, die sich den dead mans nicht leisten können.
 
Kurze Frage: Wie genau verhält es sich mit den prozentualen Schadenserhöhungen? Bsp. das neue Unique für den Monk.. da ist %-Schaden auf Blitzschaden drauf und %-Schaden auf Blitzfertigkeiten.. dann gibts noch %-Schaden auf bestimmte Fähigkeiten..

Was wirkt auf was genau? (zB auch auf die 2. Waffe?!)
Wie genau wirken die %? Additiv? Auf die % bei den Fertigkeiten?

Blick da nicht ganz durch..
Falls das irgendwo mal gekärt wurde, würd mir auch ein Link reichen. ;)
 
Wieeeeeso ist der wert von exquisiten Essenzen in den letzten zwei Wochen von 1700 auf 900 gefallen? :(
 
Gibt viel mehr magische Items seit dem Patch, außerdem fallen von normalen Monstern auch mehr rare Items (was Crafts etwas weniger attraktiv macht).
 

vllt liegts auch daran, dass die crafter sich schon gut ausgestattet haben
und jetzt erstmal nicht soviel brauchen.


kleine frage am rande:

warum nehmen so vielen DH sharpshooter mit wo sie doch mit elemental arrow
und hungering arrow dauerfeuer spammen?

wenn ich meinen als beispiel nehme hat der mit caltrops ~40% critchance
und da lösen quasi im bruchteil von sekunden die crits aus,
was ja den bonus von ss auf 0 setzt.

und wenn man sich die meisten skillungen anguckt ist da auch kein
dolch mit bei der sowas nützen könnte ... ... ...

gibts irgendwas, was mir da gerade nich auffällt?


mfG

Alex
 
Mehr Screendmg für den Epeen-Vergleich.

Außerdem resettet der Sharpshooter nicht sofort, sondern erst eine Sekunde nach dem ersten Crit. Da gibt es dann noch eine Sekunde lang einen Haufen gelber Zahlen.
 
warum nehmen so vielen DH sharpshooter mit wo sie doch mit elemental arrow
und hungering arrow dauerfeuer spammen?
Ich hab bei A1+A2 Inferno Runs auch mit SS gespielt, und zwar aus folgendem Grund: schon nach wenigen Sekunden hast du gleich mal mehr Damage. Mit Mehrfachschuss cleanst du gleich mal eine ganze Horde von Gegnern (vor allem bei Champs die Illusionierten). Wenn SS voll aufgeladen ist kannst du sogar Champ-Packs per Multishot mit einem Klick so schwächen, dass sie nur mehr ein paar Salven brauchen. Ist recht angenehm, da man recht bequem und rasch vorankommt.

Bin jetzt in A3/A4, dort isses nicht mehr da einfach (für mich zumindest). Hab SS jetzt auch rausgenommen.
 

meine frage bezog sich nur auf ss+spamskills.

bei solchen skills die hohen schaden auf einen punkt machen is das ja
auch garnich das ding. is ja wie mit dem dolchwerfendingens, der macht
ja auch auf einmal sehr viel schaden.
 
Ist es korrekt das MF folgendes verbessert:

- Häufigkeit von blauen, goldenen und legendären Items bei getöteten Monstern
- Qualität gefundener blauen, goldenen und legendären Items bei getöteten Monstern

So weit ich mich erinnern kann hatte es in D2 auf die Qualität ja keinen Einfluss, oder?
 
Nicht direkt auf die Qualität, aber auf die Anzahl der Affixe.
Das kann man natürlich auch mit "Qualität" beschreiben. Aber auf die Höhe der Werte, die gerollt werden, hat es keinen Einfluss.

Ansonsten ist das alles korrekt.
 
Es kann aber nicht der gleiche Stat rollen, der schonmal auf einem Legendary vorhanden ist, das ist ja das Problem.
 

wie krieg ichs denn wieder zurückgestellt, dass meine tastatur im ingame-chat
deutsch/englisch schreibt?

zur zeit reg ich mich nämlich drüber auf, dass z/y vertauscht sind
und natüprklich auch alle sonderzeichen anders sitzen.
 

wie krieg ichs denn wieder zurückgestellt, dass meine tastatur im ingame-chat
deutsch/englisch schreibt?

zur zeit reg ich mich nämlich drüber auf, dass z/y vertauscht sind
und natüprklich auch alle sonderzeichen anders sitzen.

Hat nicht wirklich mit D3 zu tun, aber Alt+Shift.
Kannst auch in der Systemsteuerung das englische Tastaturlayout entfernen, wenn du es sowieso nie benutzt.
 
Sicher? Hast du eine Quelle dazu? Normale Items können mit niedrigerem Level droppen, was hindert diese daran, Legendary zu werden?

Ich hatte mich auf deine Aussage bezogen :D was offizielles habe ich nicht !


Wie auch bei den sonstige Items fallen die nur in einem bestimmten Bereich - oder zumindest habe ich nie einen gegenteiligen Bericht gesehen. In etwa Monsterlevel-10 bis Monsterlevel, mit den Infernoitems als Ausnahme (63er von 61er-Monstern und so).
 
Und wo in meiner Aussage findest du "55"? Inferno-Monsterlevel sind 61-63, "etwa 10 Level darunter" also 51-53, was auch dazu passt, dass die niedrigsten Items in Akt 1 Inferno in etwa 51 sind (könnte auch 50 oder 52 sein). In Akt 2/3 habe ich nicht aufgepasst ob dort 51er dabei waren. Falls ja, sind sie sehr selten.

Edit: Hmm ok, nicht bewusst gesehen.
 
Und wo in meiner Aussage findest du "55"? Inferno-Monsterlevel sind 61-63, "etwa 10 Level darunter" also 51-53, was auch dazu passt, dass die niedrigsten Items in Akt 1 Inferno in etwa 51 sind (könnte auch 50 oder 52 sein). In Akt 2/3 habe ich nicht aufgepasst ob dort 51er dabei waren. Falls ja, sind sie sehr selten.

Ergänzend dazu:
In Akt 3 kann definitiv auch iLvl 51 fallen. Und das gar nicht mal so selten.
 
Stimmt das Bernie0303 nur uniques mit >ilvl 55 gefunden hat hat er gesagt. Du hast das nur kommentiert. Habe mich da falsch ausgedrückt.
Aber dann bleibt nur die frage noch offen welches unique dann in Inferno droppen kann.
Hat schon irgendjemand ein unique mit niedrigem ilvl in Inferno gefunden ? Oder muss man wirklich in nm oder Hölle nach den items suchen fals man dieses haben will?
 
hab mich ein wenig getäuscht.

ohrenkette ilvl53, schluchtrandminen in a2
feuerstein-pfeilspitzen ilvl54 (irgendwo a1 glaub ich)

die restlichen uniques aus inferno haben alle ein höheres ilvl.
 
Zurück
Oben