Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kurze blöde Frage: Wenn ein HC Char stirbt, sind dann dessen Items unwiderruflich verloren oder wandern die in die Kiste oder kann die jemand anderes im Spiel aufheben?
kurze blöde Frage: Wenn ein HC Char stirbt, sind dann dessen Items unwiderruflich verloren oder wandern die in die Kiste oder kann die jemand anderes im Spiel aufheben?
Da der Schadensbonus doch ziemlich stark ist würde ich vorschlagen, du testest es einfach und berichtest hier davon .Hi mädelz
Wie ist das,wenn ich arcane Dynamo hab und dann archon caste, macht der dann mehr schaden?Die Hydra auch?
Thx
Hallo allerseits
Die passive Fähigkeit Waffenmeister generiert bei 2Handwaffen 3 Wut...Wieso wird Großvatter dann als Schwert betrachtet und bekommt den Speed Bonus...
Irgendwas verstehe ich da nicht
Frage: Können in Akt2 Inferno, jedenfalls theoretisch, alle Items droppen? D.h. auch die höchsten unique-Schmiedepläne und alle ilvl 63 uniques? Danke!
NICHT droppen können Schmiedepläne mit 6 Eigenschaften
Hi Leute, also noch mal zu meiner Frage mit Arkaner Dynamo und ob das auch dem Archon die 75% mehr schaden gibt. Ich hab das jetzt getestet und an den angezeigten DPS verändert sich nix. Wie kann ich denn jetzt rausfinden ob es nur nicht angezeigt wird oder ob es gar nicht funzt? :/
Hinsichtlich der Uniques und Sets gibts aber keine Beschränkungen, oder?