• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ich denke, dass die zweite Hälfte von Akt 2 Norm ideal ist - die Chancen auf den Ring sind aber winzig. Selbst wenn Level 100 das Ziel ist, könnte einfaches Leveln noch schneller sein - und Gold/MF-Runs in Inferno um den Ring zu kaufen sind wohl noch besser.

Danke für die schnelle Antwort

Ziel ist eigentlich schnell genug für nachschub zu sorgen, wenn ein 60er rippt (was nunmal nicht unwahrscheinlich ist). Geld hab ich "genug", aber in HC werden die dinger in den nächsten Monaten nicht bezahlbar sein...

EDIT: igit ein Zombie...^^
 
fallen in inferno ALLE uniques, die auch ein sehr niedriges ilvl haben?
habe ~10-12 uniques gefunden, und alle die ich in inferno gefunden hab waren ilvl >55
Wie auch bei den sonstige Items fallen die nur in einem bestimmten Bereich - oder zumindest habe ich nie einen gegenteiligen Bericht gesehen. In etwa Monsterlevel-10 bis Monsterlevel, mit den Infernoitems als Ausnahme (63er von 61er-Monstern und so).


@jamesbones: Ich denke in SC werden sie auch nicht bezahlbar sein ;).
 
Hat schon jemand nach dem Patch dei Battlefield-Reports gefunden die man für den Erfolg braucht? In den Patchnotes stand das sie jetzt findbar seien.
 
Jo, die "findest" du in den Schlachtfeldern.
Genauer gesagt musst du da mit einem sterbenden Soldaten reden, der textet dich dann zu.
 
Vielen Dank, ich hab mir schon die Füße auf der Suche nach dem Teil wundgelaufen. Endlich wieder ein Stück komplementiert!
 
Da +Exp/Kill Items die der Merc an hat für den Char zählen, würde ein Leorics Siegelring auf dem Merc dann ebenfalls für den Char zählen?
Damit wären theoretisch +91% Exp auf dem Equip möglich.
 
aber beim Merc wirds denk ich verringert oder so - zumindest bei MF erhält man ja nicht de ganzen Bonus oder? wird da wohl ähnlich sein
 
Habe ich leider nur wo im Forum mal nebenbei aufgeschnappt, ist mir nur grad wieder eingefallen.
 
Gibt es noch gute Farmspots für Schatzgoblins? Ich hab mir damit immer auf Hölle die Juwelierfolianten besorgt, um die ganzen quadratischen Gems, die auf Inferno noch fallen, aufzuwerten.
Wenns keine Goblin Farmspots mehr gibt, wo kann man dann gut die Folianten für Hölle finden? Beim "normalen" Spielen auf Hölle kommen auch immer wieder zu viele Edelsteine mit dazu, sodass sich das nicht lohnt.
 
Wieso lohnt sich etwas nicht, wenn man zusätzlich zu den erwünschten Drops noch andere bekommt? Wenn du mit denen gar nicht klarkommst, lass sie liegen ;). Oder im AH die Bücher kaufen / die Gems verkaufen, je nach Preis.
 
"Lohnen" war vielleicht der falsche Begriff.
Da man auf Inferno ja immerzu die quadratischen Gems findet ohne die dazugehörigen Folianten, sammeln sie sich ja zwangsläufig an. Durch normales Spielen auf Hölle finde ich im Schnitt immer mehr oder weniger genau passend die Folianten für die dort noch droppenden Gems, also bleibe ich auf den aus Inferno quasi sitzen.
Die Folianten im AH zu kaufen oder die Steine zu verkaufen, würde ich gerne so lange es geht vermeiden. Ich würd das gerne alles selbst schaffen (können), ohne auf das AH zurückzugreifen. Quasi selffound. Und die Steine einfach liegen zu lassen, kann ich mit meinem Sammeltick nicht vereinbaren ;)
 
Lohnt es sich eigentlich inzwischen, beim normalen durchspielen den Schmied zu leveln oder sollte man weiterhin sein Geld fürs AH aufheben?
 
1.) Ist es ein bekannter Bug oder nur bei mir so, dass die Verzauberin die Kriegsschrei-Aura des Barbaren nicht bekommt - der Schurke und der Templer dagegen schon?

2.) Kann es sein, dass der Templer mehr von Bonusschaden (bsp 5-10 Schaden) auf Ringen und Amuletten profitiert als von seinem Primärattribut? Schurke und Verzauberin profitieren bei mir deutlich mehr von +dex bzw. +int als der templer von +str?
 
In Inferno können ja keine Uniques unter ilvl 55 droppen.
Viele Uniques unter ilvl 55 haben ja die Eigenschaft z.B. 3 zufällige Eigenschaften zu haben. Geh ich richtig davon aus das diese auch nur Affixe aus ihrem ilvl drauf haben können ?

Lg Xgna
 
In Inferno können ja keine Uniques unter ilvl 55 droppen.
Sicher? Hast du eine Quelle dazu? Normale Items können mit niedrigerem Level droppen, was hindert diese daran, Legendary zu werden?

Viele Uniques unter ilvl 55 haben ja die Eigenschaft z.B. 3 zufällige Eigenschaften zu haben. Geh ich richtig davon aus das diese auch nur Affixe aus ihrem ilvl drauf haben können ?
Bei den Infernosachen wurde das geändert, bei den niedrigeren weiß ich es nicht (vermutlich nicht, in dem Fall wäre deine Vermutung richtig).
 
Ich habe meinen ersten legendären Plan (Black Bone Arrows) gefunden und ihn gleich eingelesen. ;D

Kann man damit auf längere Sicht Gewinn machen oder hätte ich ihn lieber verkaufen sollen? :D
 
Zurück
Oben