• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Anzeigebug, die 66 sollten stimmen.
 
Ich habe einen Ring gefunden mit 36-50 Schaden. Laut AH-Anzeige hat der einen durchschnittlichen Schaden von sage und schreibe 66. Bug?

yep. Wenn auf Ring/Amu min+maxdmg als ein Affix und zusätzlich mindmg alleine rollt, wird nur der min+max roll angezeigt.
 
gehe ich noch richtig in der Annahme, dass die Eigenschaften von Items beim drop gerollt werden und somit das Identen (Wann und wo) keinen Einfluss hat ?
 
Ja.
Deswegen gab es ja damals beim ersten PTR die bösen Leute, die auf dem PTR die Items identifiziert haben, um auf dem Liveserver nur die schlechten Items unidentifiziert zu verkaufen. Wurde aber gefixt, sodass unid Items nicht mehr auf den PTR übertragen werden.

edit: Heidewitzka. 2 Vorposter... Dafür hab ich mehr als "Ja" :P
 
Hallo,

würd mir gern eine bzw zwei neue waffen für mein Barb kaufen.
Sollten zwei mit Sockel sein um krit. Schaden zu sockeln. Problem ist wenn ich die ungesockelten mit meinen jetzigen
Vergleiche stehen die meistens erstmal blöd da. Gibt es für
sowas ein Calc um genau zu berechnen wie sich mein Schaden ändert?

danke

mfg
 
Diablo 3 Charakter-Planer

Lade deinen Char indem du deinen Battle.Tag eingibst, und editiere deine Waffen mit den entsprechenden Werten der neuen Waffen.
 
sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum Demonhunter - ist es sinnvoller nen Eis Stone of Jordan zu tragen in Kombo mit Auslese oder ein Höllenfeuerring mit Maßanfertigung? Spiele Bola - Stachelfalle. Der andere Ring ist geblockt mit Natalya
 
Guckst du hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...r-3121/erklaerung-kaelte-soj-auslese-1759194/

-> Auf Stachelfalle würd's funktionieren, zumindest solange du nicht die Runen "Explosionswellen" oder "Blitzableiter" verwendest.

Was grundsätzlich sinnvoller ist, musst du dir überlegen. Entweder du hast halt dauernd 6 Fallen aktiv, und brauchst das, oder du profitierst vom zusätzlichen Schaden durch Auslese.
 
so meine Frage zum Hellfire Ring:
Brauch zum öffnen der Portale und zum Herstellen der Maschine jeweils einen Schlüssel oder ist das wieder wie in d2 mit 3x3 Schlüsseln? Habe nichts spezifisches gefunden in der Anleitung :)

Danke vielmals Jungs
 
3x3, denn:

jeweils 3 Schlüssel stellen eine Maschine her, die ein Portal öffnet.
Du musst die Gegner in allen 3 Portalen besiegen, um an die 3 Zutaten für den HF zu kommen.
Müsste aber eigentlich auch genauer hier erklärt sein, wenn ich mich nicht täusche.
 
3 Schlüssel ergeben eine Maschine. Für 3 Portale brauchst du 3 Maschinen, die danach weg sind. Also 3x3.

edit: wieder zu langsam...
 
danke :) Hatte den Denkfehler, dass ich dachte die Überbosse kommen alle in einem Portal :) Merci Jungs
 
Bei Waffen mit IAS. Wie wird das gerechnet?

z.Bsp. Dolch mit 1,5 APS und 11 IAS macht 1,665 APS auf der Waffer.

Rundet der das auf/ab oder rechnet der mit 3 Nachkommastellen weida?

Gruß Jan
 
Das Spiel rechnet mit allen Nachkommastellen, die es hat.
Bei der Waffe mit 3, beim Gesamt-IAS mit bis zu 5. Gerundet wird ganz am Ende, und nur für die Anzeige. Die Berechnung für Screen-DPS und insbesondere Breakpoints rundet gar nicht.
Wenn z.B. ein CM-Wiz davon spricht, dass er "2,73 APS" haben will, dann will er in Wirklichkeit den Breakpoint bei 2,72728, den die Anzeige entsprechend aufrundet. Das ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, weil auch schon 2,725xx APS auf 2,73 aufgerundet würden, aber trotzdem zu wenig sind für 36 statt 33 Twister-Ticks!
 
Wird die Monsterdichte/Anzahl durch mehr Spieler in einer Party beeinflusst oder ist das unabhängig davon ob ich solo oder in einer 4er gruppe unterwegs bin?
 
Zurück
Oben