• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Kennt man genaue Zahlen zum neuen Puzzle Ring bezüglich der Chancen auf n Legendary.
In der Beschreibung steht nur " he drops a rare item with a chance for a legendary."

€.:Gibts ne Liste mit allen Cursed Chests inkl Gebiete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der puzzle ring würde mich auch mal interssiern. Habe gestern mal versucht nen bissl zu testen. Ich glaube aber, dass der item counter nach jedem spiel wieder auf 0 gesetzt wird und man da echt schon lange suchen muss bis man mal 13 weiße/graue items gefunden hat.
 
Was ich bis jetzt zum Ring rausgefunden hab: Nachdem das Rare/Leg gedropt wurde gibts nen 15 min Cooldown. Man kann ich nicht "füttern", also andere Spieler werfen weißes auf den Boden. Funktioniert auch nicht mit selber abgelegten weißen. Der is wählerisch und nimmt nur gedropptes weißes zeug mit. Der Ring resettet nach Tod sowie neues Spiel. Was die Chancen angeht kann ich dir nix sagen, mir zumindest hat er noch keins vor die Füße geworfen.
 
Dahingehend wäre ein Bluepost oder etwas derart offizielles wirklich nicht zu verachten, auch von meiner Seite. Quasi seit anbeginn des Farmings mache ich mir echt Gedanken, ob MF für den Leg-Drop nicht vielleicht sogar kontraproduktiv ist (Mehr MF -> Eher rollt aus dem Magic ein Rare als ein Leg, so die Logik).
Bislang war die Abfragereihen folge immer legendär/set -> rar 6stat -> rar 5 stat -> rar 4 stat -> magisch 2 stat -> magisch 1 stat -> nichtmagisch. Mehr MF hat also immer die Zahl der legendären Items erhöht. Es würde mich sehr wundern, wenn Blizzard an diesem System so fundamental etwas geändert hätte.
 
Hey! =)

Weiß man, wie sich jetzt das Verhältnis von Schwierigkeitsgrad zu Key-/Organchance verhält? Vorher war das ja ganz leicht in 10%-Schritten, aber jetzt ...

Ich danke schonmal! =)
 
Da beim letzten Mal niemand widersprochen hat:

Dropraten für Schlüssel stehen im Guide zur infernalischen Maschine. Guide: Infernale Maschine und Höllenfeuerring - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Die Drop-Wahrscheinlichkeiten sehen wie folgt aus:

Torment I: 25%
Torment II: 28%
Torment III: 33%
Torment IV: 38%
Torment V: 43%
Torment VI: 50%

Organe sollten/könnten gleich sein. >.>
 
kann ich die pläne die krümmelchen verkauft auch finden oder muss ich die kaufen?
 
Muss ich um Akt 5 zu spielen alle Quests fertig haben oder reicht abgeschlossener Akt 4?

Hab alle Quest resettet und bin dann kurzzeitig in ein Spiel eines Mates gejoint (Akt3). Habe dann den Quest in AKt 3 bekommen und ab da an durchgespielt.
 
Aktuell kannst du ja keinen 5ten Akt spielen.
Aber alle anderen brauchst du, ja.
Jedes Quest muss durchlaufen sein, um "Quests zurücksetzen" zu benutzen.

€: Ach, jetzt hab ich die Frage auch verstanden. Ignore this.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich um Akt 5 zu spielen alle Quests fertig haben oder reicht abgeschlossener Akt 4?
Mit RoS sollte das wie bisher laufen - du kannst zu anderen ins Spiel, wenn du selbst ein Spiel in Akt 5 machen möchtest musst du Akt 4 abschließen (oder Teile von Akt 5).
 
Tach zusammen.
Gibt es aktuell Legs, die nur in Torment droppen?
Oder werden das erst diejenigen sein, die ab Level70 verfügbar sein werden?

Danke im Voraus.
 
Es soll alles überall droppen. Was mit dem Addon kommt, sind neue Legs, die erst ab einem bestimmten Charlvl möglich sind. Addon halt. >.>

Torment erhöht soweit mir bekannt nur die Chance auf jene Items. Die reine Möglichkeit sollte aber weiterhin überall drin sein.
 
Im Tooltip zu Torment heißt es "new legendary items become available at level 70" ob damit alles gemeint ist, was erst ab Lvl70 fallen kann, oder nur eine bestimmte Menge daraus, muss dir jemand beantworten, der Beta Zugang hatte.
 
Hat master eine höhere dropchance für legendarys als expert?
Oder ist es wirklich nur gold und exp?
 
So wie ich das sehe (und wie der Tooltip es ausdrücklich sagt) nur GF&Exp.
Zusätzliche Legchance gibts ab Torment.
Droppen tun allerdings alle Legs auch auf Norm.
 
Gibt es seit neuesten ein Cap fuer den kritische Trefferschaden bei Soeldnern?
War mir nicht bewusst darueber bisher was gelesen zu haben?
Oder ist dies ein Anzeigenfehler bei meiner Verzauberin?
 
Zurück
Oben