• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ja alles ist entweder Nah/Fernkampfschaden, selbst Bodeneffekte.
 
so, ich hab jetzt endlich die akt 2 schreinhandschuhe :)
jetzt frage ich mich, wo die besten orte sind um zwischen rifts sichere schreine abzugreifen? gardens of hope t1 hat gleich einen (a4-brunnen) am eingang, das ist schonmal nett.
verfluchte schrein-bounties sind auch zumindest ein sicherer schrein.
gibts sonst noch irgendwo etwas in der art? :angel:
 
Auf den weg ins südliche? Hochland bevor man über die Brücke geht, ist unten oft ein Schrein und auf dem Friedhof in der Mitte ebenso (gibt bestimmt noch mehr Orte, nur fallen mir keine ein)
 
Akt 3 ginge noch, Bridge of Korsikk und beide Tower haben oft Schreine direkt bei den Wegpunkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Handschuhe sind gemient gloves-of-worship :)

Wo auch immer ein Schrein steht ist in den Schluchtrandminen wo im Story-Modus der WP ist.
Ansonsten würde mir zusätzlich zu den genannten noch einfallen A4 (ich glaube das heißt so …) Hellrift, kleine Maps mit 2 Level wo auch meist 1-2 Schreine stehen.
Oder aber auch die Krypten aufm A1-Friedhof, nicht allzu groß, 3x Schreine möglich und Leg-Craft-Mats kann man auch abgreifen.

lg
Owl :hy:

edit: zu langsam *g*
 
Ah ok, danke. Bei den Pylonen in Rifts wirken die aber nicht oder? Wäre dann wohl etwas zustark, Pylon der Verbindung+Pylon der Eile ... Rift clear :D
 
ne, auf Pylonen wirken die Handschuhe (leider) nicht.
Wäre aber wirklich "etwas" OP :ugly:
 
Hi,

ich habe seit ca. einem Jahr nicht mehr D3 gespielt und bin am überlegen, es mal wieder zu versuchen.

1. Lohnt sich D3 auch ohne ROS-Addon derzeit?
2. Findet man noch Spieler, die nur "Classic" spielen?
 
1. Mit dem letzten Patch vor ROS haben sie auch Klassik sehr stark verändert, es ist also vom Gefühl her nicht mehr das D3, dass du kennst.
Aber ich würde dir wahrscheinlich doch zu RoS raten, da die beliebtesten Spielmodi (Bounties und Rifts) nur in RoS vorhanden sind. Rifts sind mit Absicht mit +100% Legdrop Chance von Blizzard als der beliebteste Spielmodus designt.

2. Keine Ahnung, hab RoS (weiß nicht mal wie man da auf "Klassik" umschalten würde) Bzw. Der 1.8er Patch in Klassik hat eigentlich den ganzen RoS Content schon mit drinnen, nur konnte man ihn damals noch nicht benutzen, das Spiel wird dir also immer vor Augen führen, was du haben könntest aber ohne RoS nicht hast. Betrifft z.b. Skills (man sieht die lvl 61 Skills grauhinterlegt) Achviements (A5 z.b.) aber es können zum Teil auch Crusaderspezifische Schilde dropen (zumindest konnten sie das vor RoS ka ob das gepatcht wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt so nicht ganz 100%ig ;) war der 2.0.X patch ab dem das ging, 1.8 war vorher :)
ich hab damals d2 classic gespielt, und war doch sehr angefressen dass sie, als sie d3 ENDLICH aus der beta-phase geholt haben (sag ich jetzt mal so, vorher war der loot so besch...ämend dass es imo kein fertiges spiel war...), einem die ganze zeit RoS vor die nase halten.
-crusader schilde/waffen
-sachen zum craften
-skills
-achievments
etc....
außerdem kann man mit lvl 60 (ohne addon) 70er items mit -req tragen, oder sich von 70ern ziehen lassen, was classic meiner meinung nach unspielbar macht.
classic ist zu ner art starter-edition für RoS geworden, und als solche erfüllt es seinen zweck sehr gut... macht aber trotzdem, zumindest mir, bei weitem mehr spaß als die älteren versionen mit AH...
anschauen lohnt sich jedenfalls, ich war sehr skeptisch als ein freund mich zum 2.0.1 patch dazu überredet hat, d3 mal wieder zu starten; habe ihm gesagt, ok, eine stunde bin ich dabei. das war die beste (und längste ;)) stunde die ich mit d3 je verbracht hab, und inzwischen sind es ein paar monate...

@ letzte seite:
also schreine gibt es (fast) immer hier:
-gardens of hope
-friedhof
-nach der spinnenhöhle
-Bridge of Korsikk
-beide Tower
-Schluchtrandminen wo im Story-Modus der WP ist
dankeschön :)
 
Wie komme ich am Besten an die lvl60 legs bzw. deren Mats? Hab noch ein paar lvl 60 items die ich gerne verzaubern würde.

Kann man irgendwie auf classic umstellen bzw. Games erstellen?
 
neuen Char erstellen und mit dem spielen, da die LVL 60 Mats auch die LVL 1 Mats sind :hy:
 
neuen Char erstellen und mit dem spielen, da die LVL 60 Mats auch die LVL 1 Mats sind :hy:
hab ich auch versucht :D war von relativ wenig erfolg gekrönt, die mengen die man zum enchanten braucht, farmen sich extrem zäh, und mit lowlvl ist es einfach zu verlockend das alles in crafts zu blasen :p

was funktionieren würde, wäre ein spiel mit lvl ~50 (auf lvl 1 gibts noch kaum (keine?) rares) im abenteuer-modus aufzumachen, dort einen freund einzuladen, auf lvl 70 char zu wechseln, und dann lowlvl rifts zu machen. testen konnte ich das noch nicht, fehlt mir aber auch die motivation, da such ich mir lieber nen neuen perfekten soj^^
 
aber zumindest 1x muss man nen lvl1-Char machen :hy:
die Items für den Char kann man kaufen, den Rest vercraften
und ab lvl30 gehts gut und so lang braucht man da auch nicht mehr hin, besonders mit ein paar Freunden einfach ein Lvl1 T6-Rift machen - dann sollte man gut 20 LVL gewinnen :D
 
lvl 1 t6 bounty kisten sind effizient :D da reicht eine für lvl1 bis ~30 :lol:
 
Ka ob ich hier richtig bin, ich frag trotzdem :D

Warum hat die Jade Harvester Ruestung mindestens 3 verschiedene skins und gibt es noch andere ruestungen mit diversen Skins


€: ich hab nichts gefragt :wand:
Wenn ich die Rüstung in der Truhe hab und dann mit unterschiedlichen Chars anschaue ist es ja klar das sie anders aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, ich hab da mal... vielleicht gibt's eine einfache Antwort. :)

Wie wirkt sich kritische Trefferchance auf der Ausrüstung des Begleiters aus (wenn überhaupt)? MF/GF geht ja zu 20% ein, ist das da auch so? Ein paar Prozent könnte man ja über Ringe und Amulett zusammenbekommen (22% sollten gehen, 6+6+10...), wenn ich dann 4,4% dazubekäme ware das schon cool... :)
 
Zurück
Oben