• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Schönen guten Morgen allerseits,

kleine Frage zum Glückspiel mit den Scherben:
Wenn ich mit meinem DH Waffen (1hd/2hd) shoppe, werden das dann
automatisch (Hand-)Armbrüste/Bögen ?

Da ich relativ selten spiele wollte ich da nicht meine Scherben verballern.
Und meine Manticore ist nicht so toll, finde ich.


beste Grüße

Alex
 
Ja und nein.
Momentan würdest du wahrscheinlich 50% der ergambleten Waffen nicht verwenden können, ab 2.0.5 verkauft Kadala dann gezielter Waffen die für dich nützlich sind, allerdings soll das nach einem Blue für Legendaries keinen Unterschied machen da diese eh schon nach diesem Prinzip funktionieren.

Trotzdem speziell als Wenigspieler empfehle ich dir andere Slots vor der Waffe zu gamblen, außer natürlich die anderen Slots sind schon alle gut dann viel Glück bei den Waffen.
 
Welche Wizard-Spells zählen denn als Knockback-Effekte? Wave of Force ist klar, aber sonst noch was? Explosion? Black Hole?
 
Es reicht auch die Rune mit Knockback bei Magic Weapon, ich hab zumindest so das Achievement bekommen.
 
Black Hole zählt auch als Knockback. Generell alles, was die Position des Mobs verändert.
 
Warum gibts denn im Spielmenü die Schaltfläche "Schwierigkeit erhöhen"? Das geht doch eh nie :confused:
 
man kann von normal aus einmal erhöhen ... scheint aber auch die einzige Funktion sein so viel ich weis^^
 
Für das Achivment "I'm the one who knocks" zählt ja alles mit pull in, push, slide, knock up und knock back. Gilt das auch für Strongarm Bracers, oder zählt da wirklich nur knock back?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß zählt alles. Beim Schwarzen Loch der Sorc weiß ichs zu 100%.
 
Nochmal ne kurze Frage zum Tals-Set. Ich spiele derzeit mit Full Tal (bzw. 3 + Ring) und zwar so, dass ich alle 4 Meteore bekomm. Würde aber gerne wieder zurück zu Vertrauter mit Funkenflug und die 10%Dmg mitnehmen, statt sie für den Eis-Vertrauten zu opfern. Zählen die 10% vom Vertrauten auch für meine 3 Meteore vom Tals-Set (Feuer, Blitz, Arkan)? Weil dann nehm ich lieber +10% auf die 3 und lasse ein Eis-Meteor weg.
Und zählt der Bonus von Magischer Waffe, also mit der Rune 20%, auch dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Schaden von Call of the Ancients abhängig von meinem Schaden, den ich zum Zeitpunkt des castens hatte (d.h. wirken temporäre Buffs auf die gesamte Dauert) oder passen die ihren Schaden permanent an meinen an?
 
Letzteres, wurde vor... puh sehr langer Zeit gefixt. (Damals mit den snapshottenden Monks noch)
 
@renoir/fenixblack:

Zum Thema Knockback beim Wizard:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12187048616

"Works with anything that force-moves enemies. For Wizards, this means Impactful Wave, Force Weapon, Arcane Strike (aka Archon melee attack), and Black Hole. Mirror Images, followers, etc. don't seem to proc the debuff.* The debuff does not have a particle effect or indicator icon to show when it has been applied. Works as other debuffs and increases damage from all sources (e.g. teammates, followers, etc.). Multiple people using Strongarms can stack the debuff, i.e. if four different Wizards with this item all Black Hole something it will take up to an additional 120% damage for 5 seconds.**

*heard varying reports on this one and am not sure, some people claim Images can proc it
**relatively sure the buff stacks additively, as with other damage debuffs, but would like to test this in a controlled environment to be sure"
 
Habe gerade endlich Danettas gefunden und frage mich nun, welche Eigenschaft ich austauschen soll? Will dort nämlich einen Socke reinhaben für einen grünen Diamanten. Jemand ein Vorschlag?Anhang anzeigen 35772
 
Du wirst vermutlich hier bzw vorallem hier besser beraten.

Ich würde die Hass-Regen zu nem Sockel machen. 8% Eliteschaden macht schon einiges aus. Mainstat und Schaden müssen immer drauf bleiben. Kenn mich aber bei DHs nicht aus. Wenn Hass-Regen wirklich nötig ist, dann muss wohl der Eliteschaden gehen.
 
#
Hassreg

Hassprobleme kriegt man besser mit Ressourcekostenreduktion in Griff.
 
Wie teste ich am besten meinen DPS? Einfach Mit ner stoppuhr an ghom stellen?
 
Schaden/s kannst du gegen Ghom gut testen. Hat viel Leben und hindert dich kaum am Prügeln.

Wie bei jedem Experiment musst du dich dann letztlich nur fragen, was du mit den ermittelten Zahlen dann genau anfangen kannst (nachdem das "Alltagsgeschäft" in Diablo ja anders aussieht als ein großes, quasi unbewegliches Ziel zu klopfen).
 
Im Moment hat der Schwierigkeitsgrad gar keine Auswirkung auf den Inhalt der Beutel. Es ist also völlig egal, ob du sie auf Normal oder auf Torment 6 gefarmt hast.

Falsch?!

Ab Torment 1 können Torment-only Gegenstände in den Beuteln sein.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12673329649#2

edit: Sorry, leider auf nen uralten Post geanwortet... Kp warum ich der Thread ab und zu nicht sofort die letzte Seite lädt... -.- Und löschen geht leider auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben