• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Huhu,
muss dich leider enttäuschen, es gibt gar nichts. (Zudem hat der Begleiter ein Kritischer Schaden Limit von 150%)
 
Gibt es eine Liste irgendwo, in der steht, welche Eigenschaften von der Ausrüstung des Sidekicks auf ihn wirken, welche auf den Helden übertragen werden und welche gar nicht wirken?

Im speziellen möchte ich auch gerade wissen wie zum Beispiel Bul-Kathos' Hochzeitsring wirkt. Ob der Söldner geheilt wird, oder nicht, is mir ja wumpe, aber wenn die Monster um ihn herum bluten, fände ich das nice. In der Beschreibung des Rings steht aber leider nicht, wie viel Leben da abfließt.


Tags Bul-Kathos Hochzeitsring Wedding Band
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reg wirkt auch auf den Char. Ist total sinnlos, aber es tuts. Ansonsten wirkt afaik nur xp/eg auch auf den Char. Und hier nur 20% vom eigentlichen Wert.
Zeut Zeit würd ich wenn ich alleine spiele den Bul Ring zusammen mit ner Einheit auf nem Merc spielen. Dazu dann noch ne Einheit aufem Char und man steht extrem tanky da. Natürlich mit dem unverwundbar Token.
 
Also nur noch mal zum Verständnis: Wenn ich dem Söldner den Hochzeitsing anziehe, dann wird er geheilt, weil er kontinuierlich den Monster um sich herum Leben abzieht? Und was macht dieser Effekt genau? Wie viel Leben wird da so abgezogen? Ist das von irgendwas abhängig?
 
Wenn der Effekt so im Bereich der angezeigten 'Aura' wirkt (wovon ich aufgrund meiner Erfahrung beim Cs von ausgehe) ist der Effekt auf Scoundrel + Enchantress verschwendung, da sie zu weit vom Gegner weg stehen
 
Ok... schade. ;-)

Das heißt, dass das Templerrelikt mit "Kritischer Trefferschaden um 82% erhöht" ein wenig sinnlos ist, und dass die zusätzlichen 28% auf einem Ring erst recht nichts bringen? Wie sieht's mit der kritischen Trefferchance aus, gibt's da auch ein Cap?

Ich spiele meist eine Hexendoktorin, wie ist es mit dem Hund (nur einer wegen Ring des großen Mannes) und Koloss? Mein kritischer Trefferschaden ist um 367% erhöht, wie viel kommt bei den Pets an? Ich weiß, dass erhöhte Angriffsgeschwindigkeit auf dem Character den Schaden der Pets erhöht und nur Tasker und Theo (die ich nicht habe) die Geschwindigkeit der Pets wirklich anheben...

Das ganze Setup des Charakters ist auf "Überleben, der Hund macht das schon" ausgerichtet, deshalb wäre es gut zu wissen, an welchen Schrauben man noch drehen kann um dem Hund noch mehr Bums zu versschaffen (und der hat schon so einiges :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Patch 2.0.4? wirkt dein gesamter kritischer Schaden + Erhöhung auf deine Pets. Auch alle anderen Stats, Flatdmg, Int, ... erhöhen den Schaden des Hundes


Ein cc (critical strike chance) Cap beim Begleiter ist mir nicht bekannt, vermutlich wie beim Char selber bei 75% (auch da wieder nicht gaaanz sicher)
Kritischer Schaden beim Begleiter lohnt sich wie gesagt bis 150% was du mit 82+28 noch nicht erreichst hast.
 
Hab ich missverstanden mit den 150%, irgendwie war ich auf 150% muss ja +50% sein... aber natürlich ist es +150%. Und tippverfehlt habe ich auch noch, er hat viel mehr, 82% + 29% ;)

Wenn meine cc nicht auf den Begleiter wirkt, hat der doch praktisch keine cap... gibt ja nur sechs Slots, die Ringe können höchstens 6% haben, die anderen 10%, dann ist max 52%. Das wäre schon gut, aber doch weit unter 75%. Die ich auch gern auf dem Char hätte, aber da bin ich gerade knapp über 50%. Man nimmt halt was man findet... :)

Eine Schraube habe ich schon gefunden, indem ich den Primärschaden des Hundes noch ein wenig angeschubst und den Armschützern + zu phys. Damage verpasst habe. Leider habe ich kein anders Item, bei dem ich das noch machen kann. :P
 
Soviel ich weiß ist es am besten wenn du die Feuerrune nimmt und überall auf +Fire% gehst. Bin aber kein Experte was WDs angeht (oder irgendwas anderes :P).
 
Für den Hund alleine ist Feuerrune wohl einegute Wahl, auf lange Sicht ist der Plan Tasker und Theo und vier Teile des Zunimassa-Sets zusammen mit Opportunisten. Die Fetische können nur physischen Scahden...
 
Hi zusammen,

wollt kurz ma nachfragen: Für nen Erdberen-Barb, zauber ich auf einen Aschemantel eher + eq-dmg oder nen dritten Sockel oder vita? (derzeit 2 sockel ohne vita)...
 
gieb Profil. Würde EQ aber fehlende Vita müsste man dann anderweitig kompensieren.
 
der ist ja sehr ordentlich. Seh nirgendwo was für mehr Life (Schultern, Helm willst wohl cdr) aber würde dennoch eq - zukunftssicher - und zweiten Diamanten in Hose. Langfristig auch %life anstatt armor auf dem Harrington holen.
 
Löst der Merc proccs von Waffen aus? Z.B. von Thunderfury oder Furnace?
 
weiss jemand ob es mittlerweile Sumpffalken gibt für Archivment ?
 
Zurück
Oben