• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Hmm, also riecht nach Bug, ja? Gibts noch mehr Meinungen? :)
 
Würde gar nicht mal soweit gehen und von Bug sprechen eher, dass die angezeigte Liste nicht mit der fürs auswürfeln verwendeten übereinstimmt. Gibts ja immer wieder in D3, dass die Ingame Texte nicht aktuell sind.
 
Würde gar nicht mal soweit gehen und von Bug sprechen eher, dass die angezeigte Liste nicht mit der fürs auswürfeln verwendeten übereinstimmt. Gibts ja immer wieder in D3, dass die Ingame Texte nicht aktuell sind.
 
Nicht jedes Affix in der Liste ist gleich wahrscheinlich. Hier ist ne Liste
 
Nicht jedes Affix in der Liste ist gleich wahrscheinlich. Hier ist ne Liste
 
Ohje.. das sieht ja übel aus. Danke für die Info, werd da gleich mal rechnen :)

edit: für alle, die es interessiert: Die W'Keit da n Sockel draufzukriegen ist 0,00595 oder ~ 1:170
Dann ma ran an den Speck ^^

edit2: Uuuuuund... Klingeling!! Sockel beim 27ten Versuch :) teurer hätts auch nicht werden dürfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den Prunks-Ring. Den gibts ja aus dem Würfel in Akt 1 (und 4...).

Kann dieser in Normal droppen? Ich mache gerade Norm-split-bounties in öffentlichen Spielen. Allerdings frage ich mich, ob die Dropwahrscheinlich so gering ist, dass es besser ist Qual 1 oder aufwärts zu spielen. Allerdings leidet dort der Killspeed extrem und man findet nicht so oft Bountie-Spieler...

Danke :)
 
Es geht um den Prunks-Ring. Den gibts ja aus dem Würfel in Akt 1 (und 4...).

Kann dieser in Normal droppen? Ich mache gerade Norm-split-bounties in öffentlichen Spielen. Allerdings frage ich mich, ob die Dropwahrscheinlich so gering ist, dass es besser ist Qual 1 oder aufwärts zu spielen. Allerdings leidet dort der Killspeed extrem und man findet nicht so oft Bountie-Spieler...

Danke :)
Ja, kann er. Hab alle meine 4 Ringe aus Norm Bounty Beutel bekommen.
 
Die Dropchance von Normal bis Qual 1 ist gleich, erst ab Qual 2 erhöht sich die Chance.

Meiner Meinung nach zahlt es sich überhaupt nicht aus die Bounties auf einem Schwierigkeitsgrad höher als Normal zu machen, besonders wenn du dir wegen dem Killspeed Gedanken machst.

Tipp: Du kannst die Bags mit deinem schnellsten Char farmen und einfach dem Char geben auf dem du den Ring willst.
 
profi/expert würd vllt noch sinn machen, weil da mehr blood shards droppen... es sind aber im vergleich zu nem master+ rift dermaßen wenig, dass es eigentlich auch keinen unterschied macht. aber wenn killspeed identisch bleibt geh expert.
die akt 2 handschuhe hab ich aus solo t6 bounties, da is die dropchance schon um einiges höher als auf norm-t1; aber dabei gehts vor allem um xp/gold, rewards aus kisten pro zeit gibts auf normal die meisten.
 
Ich werde jetzt bestimmt gleich von allen Seiten zugeflamed werden, aber:

Jetzt wo die Season vor der Tür steht: Was ist die effektivste Methode auf dem PTR so irre schnell wie es geht Lv70 zu erreichen?
 
Bei mir ist die Seite kaputt, sodass man nicht auf die letzte Seite kommt. Vielleicht richtet mein Post das ganze ja wieder.

Denke mal beim Leveln ändert sich nichts, die mir bisher schnellste Methode ist:
Ach vergessen... in den Seasons hat man ja gar kein Char der einen zieht und muss bestimmt vorher nochmal Kampagne durchspielen :D:D

Daher würde ich behaupten so schnell wie möglich durch die Kampagne und dann Bounties machen wird am schnellsten gehen.
 
Nicht zu vergessen, auch wenn es nicht die schnellste Levelmethode ist, es ist die effizienteste Methode, da man auch auf lowlvl Blood Shards/Rift Keys bekommt. (ein lvl6X RoRG ist auch nicht zu verachten)
 
Der Schlüsselwächter in Akt 1 hat mir gerade zwei Schlüssel hingeworfen auf Qual I: 1x Knochen und 1x Völlerei

Bug oder Feature?
 
Der Schlüsselwächter in Akt 1 hat mir gerade zwei Schlüssel hingeworfen auf Qual I: 1x Knochen und 1x Völlerei

Bug oder Feature?

Feature. Jeder Keywarden kann einen zusätzlichen zufälligen Schlüssel droppen.


Gabs erst heute wieder n Bluepost zu:

Each keywarden has a chance to drop a random key in addition to their normal key. For example, Odeg the Keywarden is most likely to drop a Key of Bones, but could also drop a Key of Gluttony, War, or Evil. The bonus key is on a separate loot table from the keywarden's normal key, so it won't interfere with one another's chances of dropping.

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/55121-keywarden-question
 
Hallo,
Ich habe mir grade die Frage gestellt ob attackspeed von Ringen, Amus usw auch auf minions vom witchdoctor wirkt, oder ob nur der Primärangriff davon profitiert.
 
Es wirkt, allerdings nicht auf den Attackspeed der Minions (darauf wirkt ausschließlich Tasker), sondern direkt auf deren Damage. Oder anders ausgedrückt: Der Schaden deiner Minions berechnet sich aus deinem DPS-Wert, die Geschwindigkeit ist abgesehen von Tasker immer konstant.
 
Zurück
Oben