• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

weiss jemand ob es mittlerweile Sumpffalken gibt für Archivment ?


nein gibts nicht.

Frage: Wie sieht das mit Movementspeed aus. Was ist maximum von Items und Skills und Paragon?

Ich habe es atm so gehalten, dass wenn ich z.B. 12% von Items hatte, ich noch 13% durch Paragon gemacht habe um auf 25% zu kommen, aber ich frage mich immer mehr ob ich den Hilfetooltip richtig verstehe.
 
Das Maximum das man von der Ausrüstung und den Punkten bekommen kann sind 25%, du verstehst das komplett richtig.

Aber Skills, Aktiv wie Passiv können natürlich über dieses Limit.
 
Aber Skills, Aktiv wie Passiv können natürlich über dieses Limit.

Sooo natürlich ist das gar nicht... Zumindest kann ich mich erinnern, dass "Horrify - Stalker" früher nicht über die 25% hinaus gewirkt hat, inzwischen aber schon.
Keine Ahnung, ob jetzt wirklich alle Skills funktionieren...
 
Wenn ich ein unidentifiziertes Item fallen lasse und sich die Spieler im Game das theoretisch nehmen können, werden dann die Eigenschaften neu gerollt? Bsp.: Barb findet Armschienen, WD identifiziert -> u.a. Main Stat sehr wahrscheinlich Int oder Str?

(bei D2 wurden die ja beim Drop gerollt)


mfg MrLINK
 
Sooo natürlich ist das gar nicht... Zumindest kann ich mich erinnern, dass "Horrify - Stalker" früher nicht über die 25% hinaus gewirkt hat, inzwischen aber schon.
Keine Ahnung, ob jetzt wirklich alle Skills funktionieren...

Mir ist bis jetzt noch keiner untergekommen und bis auf den Crusader hab ich alles auf 70.

Wenn ich ein unidentifiziertes Item fallen lasse und sich die Spieler im Game das theoretisch nehmen können, werden dann die Eigenschaften neu gerollt? Bsp.: Barb findet Armschienen, WD identifiziert -> u.a. Main Stat sehr wahrscheinlich Int oder Str?

(bei D2 wurden die ja beim Drop gerollt)


mfg MrLINK

Ist auch in D3 so, dass Items beim Drop gerollt werden. Passieren kann der Fall in deinem Beispiel aber natürlich, da nicht jeder Drop ein Smartdrop ist.
 
Mantra of Evasion, Rune: Wind through the reeds geht nicht über das Limit hinaus, so wie es früher tatsächlich einige Skills taten, bei denen es mittlerweile geht
 
Wie komm ich am schnellsten an die blauen Crafting Mats?
Hab von den weißen und gelben Tausende, aber bei den blauen ist immer Not am Mann -.-
 
Wie komm ich am schnellsten an die blauen Crafting Mats?
Hab von den weißen und gelben Tausende, aber bei den blauen ist immer Not am Mann -.-


Blaue items farmen und kaputt machen. gibt denke ich keinen besseren Weg. Das geht aber recht fix. Hab ich am WE auch gemacht.



Frage: Wirkt AoE-Damage auf WD-Pets? Nein oder?
 
Nope.

Was wirkt: Int, Average Damage, IAS, Crit, Critdamage, Skillbonus (außer bei den Sychophants), Elitebonus und Elementalbonus.
Nicht wirken: Areadamage und Thorns.
 
Hab ich mir gedacht, danke dir für die Antwort
 
aus dem Würfel können ja auf Qual 1+ Set-Items droppen, heute wieder mal ein paar auf "normal" gemacht und festgestellt das aus den Würfel-Belohnungen irgendwelche legend-Waffen (z.b. Schweinemörder) droppen die es eigentlich nicht aus dem Würfel geben dürfte.
Wurde das mit bei dem Würfel-Patch auch geändert oder Bug ?
 
es können alle legendären Items aus dem Würfel droppen - die speziellen (wie der Ring) haben halt ne höhere Drop-Wahrscheinlichkeit

mfg Estragon
 
Hallo zusammen,

ist es eigentlich egal in welchem Akt man die Rifts macht, oder sind die Rifts in Akt 5 schwerer als die in Akt 2?

lg
Charlie
 
Komplett egal, du kannst sogar das Rift in A1 aufmachen, nach A5 porten und es dort betreten.
 
Weiß jmd. ob es möglich ist, auf den +dmg slot in waffen einen Sockel zu zaubern? Es gibt dort ja insgesamt 15 mögliche Stats zu würfeln (7 ele dmg, 1 + normal dmg) und der Rest ist sockel, ias, vita etc...

Bin jetzt bei 11 mal würfeln immer auf den +dmg Stats gelandet, was eine Chance von (8/15)^22 also ca 1 : 10 mio entspricht.

Das ist ja erstmal nicht schlimm, aber bevor ich sinnlos weiterwürfel: Ist es überhaupt möglich auf den slot was anderes als Dmg zu würfeln oder ist die Auswahlliste bei der Verzauberin falsch? Kommt mir doch sehr verdächtig vor, zumal wirklich garnix anderes gekommen ist (vita oder so)...
 
Hat die Waffe schon Vita / mainstat? Denn dann sollte es nicht doppelt möglich sein imo. Andererseits: Wieso willst du den Damageslot zum Sockel machen? Da hat du dann ja eine Waffe die Base-Dam macht was meist nichts ist im Vergleich. Wenn du einen Sockel willst solltest du einen der anderen Slots enchanten
 
Also die Waffe ist mal angehängt (sowie die Auwahl beim verzaubern).
Mainstats sind welche? Das klingt schon fast nach dem Fehler... aber dann müsste das ja in der Auswahlliste auch ausgeblendet sein oder?

Ach ja: Schaden soll weggezaubert werden, weil für Erdbeben nur der dmg der Main-Hand zählt. Die Waffe dient nur als Statgeber.

Anhang anzeigen 36032
Anhang anzeigen 36034
 
Zum Teil glaub ich, dass die Listen mehr hergeben als es dann wirklich auswürfelt => zumindest hab ich noch nie -lvl Req frisch auf ein Item würfeln können, obwohl es imo doch in der liste ist.
 
Zurück
Oben