• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

gut dann ist es ja egal wie sich der dps wert zusammensetzt, danke für die antwort

Cool, dann hab ich wohl Glück gehabt. :)

Andere Frage, kann ich alle alten Legendary Craftingmats wegschmeißen, deren Schrift jetzt grau ist? Sie scheinen zum Teil immer noch zu Droppen aber sämtliche Items listen sie nicht mehr als benötigt auf.

Afaik droppt nur noch das Adventurer's Journal ab und zu mal (Bug). Und ja du kannst sie wegschmeißen, ABER verkaufen macht mehr Sinn da sie ja 50 000 Gold/Stk wert sind.

echt? da droppen noch welche?
Achso zb Bangnis des Todes oder?

ja kannst verkaufen (nicht wegschmeißen ^^) - immerhin ist 1 Mat 50k Gold wert :)

Tagebuch eines Abenteurers hab ich neulich zwei gefunden. Danke.

Die beiden "Objektmats", also Adventure und Grisworld droppen beide noch und bringen einem jeweils 50k Gold was ganz nett ist. Denke aber mal, die werden sie mit 2.1 auch fixen. Alle Uniques droppen nichts mehr (as intended).

Weiter gehts: :D
Sind die Pläne, die droppen, immer solche, die man noch nicht hat? Habe seit RoS keinen einzigen mehr doppelt gefunden.

Ja. Pläne, die man dem Schmied bzw. Juwelier schon beigebracht hat, droppen nicht nochmal. Wenn du den Plan aber noch im Inventar hast, dann kann der durchaus nochmal droppen.

Andere Frage, kann ich alle alten Legendary Craftingmats wegschmeißen, deren Schrift jetzt grau ist? Sie scheinen zum Teil immer noch zu Droppen aber sämtliche Items listen sie nicht mehr als benötigt auf.

Zusätzlich zu den Antworten oben hier nochmal ein BluePost von heute :)

Blizzard schrieb:
We don't have any current plans to use the Legendary crafting materials any more. They're no longer supposed to drop, (however, there is currently a bug that allows some of them to continue to do so) so feel free to sell them to a vendor.

Hab mal ne frage und nix zufrieden stellendes über die sufu gefunden.
Wie funktioniert derzeit magic find?
Lohnt es sich altes MF Gear anzuziehen?

edt: ups falascher thread sry

Kann man mit einem Level 70 DH bei Kadala auch Level 60 Items gambeln?
In diesem speziellen Fall würde es um die Danetta-Waffen gehen.

nein, zum glück nicht.
ausser du hast natürlich -lvlreq drauf

Ich vermute, du willst die Level 70 Version der Danetta-Waffen?
Das funktioniert. Kadala kann alles hergeben, was der Char auch finden kann, auch die "Low-Level" Items wie Danetta, Natalya usw. Es hat dann eben alles das aktuelle Charakter-Level (70), was ja auch sinnvoll ist.

ah ok. Hatte mich jetzt verwirren lassen durch die Level 60 Angabe auf der Bnet-Seite und total verpeilt das die Items ja auch mit einem höheren Level droppen können. War jetzt in den Irrglauben die gibts nur in der Level60-Version.

Danke euch

Beim Erdbeben-set (Barb) - wieso skillt man dann noch den Skill erdbeben ? sprung hat ja ne viel kürzere abklingzeit und kann damit ja 3 Erdbeben (mit Stiefel) auslösen - oder wird der Dam vom skill Erdbeben irgendwie eingerechnet ?

Beim Erdbeben-set (Barb) - wieso skillt man dann noch den Skill erdbeben ? sprung hat ja ne viel kürzere abklingzeit und kann damit ja 3 Erdbeben (mit Stiefel) auslösen - oder wird der Dam vom skill Erdbeben irgendwie eingerechnet ?

Der Damage und die Rune. Wenn dus nicht geskillt hast, kannst du nicht die Feuerrune reintun und verlierst somit massivst Schaden.

Zurück
Oben