• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

der eine komische kleine Filmkritiker
und Barney :confused:
 
Filmkritiker stimmt schonmal. Name wäre nicht verkehrt btw ^^
 
Entschuldigung, dass ich erst so spät Antworte. Ich hab doch glatt vergessen in den Thread zu gucken. Also zur Frage.

Welche Formen hat Homers Schutzengel?
 
Sir Isak Newton, colonel klink und einen Fuchs
 
cooler thread, grad erst gefunden.
und da hier länger nichts mehr war, mach ich mal weiter.

Nachdem sich Max Power wieder in Homer umbenannt hat gibt er Marge auch einen neuen Namen.
Welchen? und welche Alternativen bietet er ihr an.
 
Hm.. Homer sagt's zu Marge, mir fällt der Inhalt ein, nicht aber der Episodenname. Und das zu recherchieren wäre wohl nicht regelkonform. ;-)
 
ich glaub es war Busisaintclaire
aber Busenlilly stimtm auf jeden fall. Und auf den kleinen Unterschied kommts eh ned drauf an
 
richtig, die 2 stimmen, der zweite war Busisaintclaire.

aber er schlagt ihr sogar noch einen dritten namen vor.
Busen Bomber.
;)

wer macht weiter?
 
Ich erlaube mir einfach mal, weiterzumachen, in stiller Zustimmung der anderen^^

Warum wird die Ausgangssperre für Kinder verhängt?
 
War das, weil "jugendliche Chaoten" (Homer, Lenny, Karl, ... - alle betrunken) nachts in der Schule randaliert haben?
 
ja müsste stimmen was du sagst .... und später in der folge gibts dann auch noch eine ausgangssperre für alle erwachsenen, dass nurnoch die senioren auf der straße party machen.
 
Und das wiederrum weil die Abstimmungsquote bei den Senioren am höchsten ist.

"Mit einer Stimme Unterschied wurde das Gesetz angenommen"
Homer: "Ach naja, hätte ja eh nichts gebracht, wenn ich hingegangen wäre"

Oder so ähnlich :D
 
Stimmt soweit alles, aber Conic hat nunmal die gestellte Frage beantwortet (und Barney vergessen). Go, Conic :go:
 
Sorry, hatte fast vergessen, dass ich ja gepostet hab.

Halloween
Welche Prominenten tötet Homer, damit die Werbeindustrie kostenlos mit ihnen werben kann?
 
Tipp:
Es sind 3 Prominente.

Und noch 3 Tipps hinterher:
- der 1. ist Schauspieler
- der 2. ist Musiker
- der 3. ist kein Künstler
 
Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber ich erinner mich an ein paar der Toten im Himmel dann.
Krusty, George Clooney, (John Wayne), Prince, (George Washington) und Neil Armstrong.
 
Zurück
Oben