• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Richtig, Clooney, Prince und Armstrong sind Homers Aufträge. Durch den Tod von Krusty werden die Werbemenschen auf ihn aufmerksam.
 
Wer wird fälschlicherweise für einen Norbert gehalten?
 
Schwulian Maria Tatütata ist korrekt :D.
 
Der is aber auch sowas von Norbert ;)

Neue Frage (ich kann die Folge nicht angeben, weil schon lange nicht mehr gesehen):
In einer Folge pflanzt Marge im Garten selbst Gemüse an; wie heißt die Marke von dem das Saatgut stammt?

hg
 
3. Wenn nach 24 Stunden niemand eine Antwort gefunden hat, wird ein Tipp gegeben oder einen neue Frage gestellt. Wenn nach 48 Stunden keine Richtige Antwort da steht, gibt es dann eine neue Frage.

Die Antwort auf die Saatgutfrage wüsste ich aber trotzdem gerne ^^

Welches ist das Bier der schwedischen Könige?
 
an einer überdosis homer simpson...

vorsicht starkstrom -> ich brauche keine schutzhandschuhe denn ich bin homer simpson!
 
Die Antwort auf die Saatgutfrage wüsste ich aber trotzdem gerne ^^

Dirty Hoe.
...angeblich aus der Folge "Homer einmal ganz woanders", Staffel 13, Folge 16.
Ist die Folge in der Homer Marihuana verschrieben bekommt und über Mr. Burns' Witze lacht...
Kann mich in dem Zusammenhang allerdings selbst nicht an Dirty Hoe erinnern^^
hg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lordofut ist dran, auch wenn ich als Antwort lieber direkt den Stromschlag gelesen hätte^^
 
Sein Vater hatte nunmal eine Vorliebe für Prostituierte, Ok?

:D
 
Zurück
Oben