• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Also das oberste ist ja die Sonne, und die ist "Sack kratzen" XD

wenn dir das nicht reicht, gut, wenn doch, freirunde
 
Ja, Sack kratzen ist eben die Sonne :D
Die Spitze ist IN YOUR FACE - muss jetzt aber gestehen, dass ich nicht weiß, was Homer in der deutschen Folge dazu sagt. Deshalb muss ich jetzt ne Freirunde ausrufen.
Falls 'niemals sich selbst die Schuld geben' die deutsche Formulierung ist, dann sorry Frostbart, ich werd das recherchieren :D

hg
 
nee, lass mal :D war wirklich nur ins blaue geraten!
aber die freirunde nehm ich:

welches spiel hasst bart?
 
Hats irgendetwas mit nem Nilpferd zu tun oder ist es Monopoly (wird das in der Folge anders genannt?) oder doch etwas anderes?
 
ich weiß auch nicht, warum ausgerechnet die bei mir haften geblieben ist^^

mikado ists leider auch nicht aber ich lös heut abend auf.
 
gemeint war folgende szene:

lisa: "ich glaube, ich hab einen pai gow!"
bart: "ich hasse pai gow, können wir nicht einfach [???] spielen?"

freirunde :p
 
Ich liebe die Folge :D
Beule an der Rübe, Arm ausgekegelt - verursacht durch schlechtes Babysitten.

Die größte Ungerechtigkeit der Weltgeschichte ist also, dass Lisa Bart sitten darf, ob er 2 Jahre und ein bisschen was älter ist als sie.

hg
 
Dann bleiben wir in der Folge:
Was macht Bart um Lisa das Leben zur Hölle zu machen an dem Abend?
 
sich wie ein Baby verhalten?
Die gesagten Worte von Lisa für seine Zwecke zu verdrehen bzw. akustisch falsch zu verstehen?
 
er bestellt ein 25 fuss-sandwich, bestellt krusty, isst seine bohnen nicht, beschmiert sich mit eis, füttert maggie mit mokka-eis, bestellt eine limousine für den botschafter von ghana, geht nicht ins bett, praktiziert gewaltlosen widerstand
 
Weltmeister74

Zum Beispiel - dann wär da noch ein Notruf für eine Schwesterntrennung, ruft bei der Nasa(?) an wegen einer UFO-Sichtung und mehr fällt mir auch nicht ein.
Your turn.
 
braucht ihr etwa wieder nen tip? gibts morgen früh^^


€: Aaaaalso:
Bart begründet es ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben