• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Richtig.
"Er ist immer noch auf der Suche nach dieser Schokoladenfabrik" :D.
 
ach das wars :D

Wer ist möglicherweise homersexuell?
 
homersexuell?
Dann meinst du vllt Otto als Homerholic?
 
Nein, Otto ist es nicht. Und ja, homersexuell ;)
 
Nee. Mal ein Tipp: Der Ursprung des Wortes liegt in einem Telefongespräch von einer gewissen Schule zu einer gewissen Kneipe durch einen gewissen Jungen. Das Ganze wird dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgegriffen.
 
Hallo.. Ich wollte mal eine Frage einwerfen die nicht wirklich dazu gehört.

Und zwar meinte ich gestern beim Freund als wir Simpsons sahen: "Es zwitschern immer Vögel im Hintergrund". Aufgefallen ist mir das schon länger nur nicht dass es so extrem ist. Wir haben dann natürlich mal drauf geachtet und in den beiden Folgen die kamen war es fast durchgehend.

Jetzt wollte ich wissen ab welcher Staffel das eingebaut wurde und was das bedeuten könnte und vorallem warum mir das nicht VIEL eher aufgefallen ist ?
 
Ok, letzter Tipp:

Bei der Bräutigamsuche läuft Homer mit nem Terminator-HUD durch die Gegend. Bei einem der Kandidaten steht dann "Possible homer sexual"
 
Genau der.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1002&pictureid=11007
 
@Vogelgezwitscher:

Das liegt daran, dass für internationale Fassungen der Ton neu gemischt werden muss.
Und zwar deswegen, weil die Originalbänder ja auch die Stimmen enthalten und deshalb nicht direkt weiterverwendet werden können. Beim Neumischen hat sich deshalb teilweise Vogelgezwitscher eingeschlichen, was wir vermutlich dem zuständigen Tonmischmenschen zu verdanken, dem das gefällt oder weil er eine natürliche Atmosphäre erzeugen will oder ähnliches...
Theoretisch sollte das in den anderen synchronisierten Fassungen auch zu hören sein.

hg
 
dann will ich auch mal :D

Wer ist Booberella's Vater und was/wo arbeitet er?
 
Graf Schokola in der Zuckerwarenfabrik ?
 
Mister XY aus der Buchhaltung sagt Mr. Burns zu Smithers
 
Zurück
Oben