• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Habe die Folge erst letztens wieder mit einem Freund angeschaut. Bei dem Abspann haben wir extra auf Pause gestellt, da bei den Simpsons öfters so eher versteckte Gags eingebaut sind ;).


Was ist "die andere NRA"?


Gruß,

Pi
 
Keiner eine Idee? :confused:


-In der gleichen Folge wundern sich Lenny und Carl, dass Homer noch nie eine nackte Puppe in einer Muschel hat rumgondeln sehen.

-Die Szene mit der Muschel ist an ein Gemälde von Botticelli angelehnt.
 
das ist also aus der folge "homer liebt mindy"
es muss irgendwas mit der konferenz zu tun haben, auf die die beiden geschickt werden
nuclear reactor association oder so ein kram?
 
Dann bin ich mal so frei, und stell mal ne leichte Frage, einer meiner lieblingsszenen.

Warum macht sich Barney sorgen um den Biernachschub?
 
Weil nach dem Kasten und dem anderen Kasten nur noch ein Kasten übrig ist?
 
Damit es hier mal weitergeht (die Bestätigung von Staempfe dürfte für deoog auch noch kommen):

Was wäre passiert, hätte Marge es Homer gesagt?
 
das ist eigentlich irrelevant zur beantwortung der frage, aber ich werds später evtl mal als tipp dazugeben
 
Aha, da bin ich mal neugierig auf die korrekte Antwort.
 
Schon sehr pauschal gefragt muss ich sagen. Gefühlt kommt so'n Statement in jeder Folge vor :D
 
jaja, is ja gut. es geht darum, dass marge für ein theaterstück vorspricht
 
Dann hätte sich Homer dran erinnert?
 
genau das
(da hätte man doch nun wirklich drauf kommen können, wenn nicht gesagt wird, was "es" ist)

go, conic
 
Welche Maßnahme führte dazu, dass die Unfallrate im Kernkraft drastisch sank und die Produktivität um 15% gesteigert werden konnte?
Gesucht ist natürlich die "offizielle" Begründung ;)
 
Auch eines meiner liebsten Zitate. :D
 
Zurück
Oben