• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Da gehts um Comedyshows und Fernsehauftritte von irgendeinem Typen, dessen Namen ich nicht weiß^^ "...aber deine Filme kann ich immer noch sehen."
 
Ah der Typ mit der Wassermelone!
Homer hat während einer Vorstellung eine Wassermelone gemopst und gegessen, die eigentlich mit einem großem Hammer zermatscht werden sollte. Der Hammer federte vom Tisch zurück und traf den Künstler. :D
 
Welche zwei Personen haben die selbe Kreditkartennummer? :flame:
 
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich kann mich nur an zwei Episoden erinnern, in denen Kreditkarten eine Rolle spielen. Also sag ich Ned und Todd Flanders, deren Kreditkarten von Homer und Bart geklaut werden in der Catch me if you can Episode...

hg
 
Stimmt fast, aber ich lasse es trotzdem gelten. Rod, Todd, wo ist der Unterschied? :)

rodflanders-20120902-194438.jpg

nedflanders-20120902-194413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu großzügig :)

Im Bombenbunker von Flanders sind praktisch alle bekannten Springfielder versammelt. Doch welche zwei praktisch immer im Doppelpack auftretenden Mitbürger fehlen?

hg
 
Karl und Lenni oder Patty & Selma? ^^
 
Eieiei, jetzt bringt ihr mich ein bisschen in Verlegenheit.
Ich hab an Burns und Smithers gedacht, aber die anderen drei Lösungen stimmen denk ich auch *gg*
Ich spiel mal meine Fragensteller-Autoritäts-Karte aus und geb droog den Punkt xD
 
Schön, hast jetzt auch von der süßen Macht des Fragemeisters gekostet. :flame:

Wie kam es zum Namen von Moes Bar 'Moe's'?
 
Weil er nicht genug Geld für eine größere Leuchtreklame hatte?
 
Ok, ich löse auf, die gesuchte Antwort war:
Die Bar hieß schon so als er sie übernahm, er lies sich den eigenen Namen ändern. :clown:

€: Achja, wenn Grimbadul will, darf er als nächster. Der Faktor Geld deckt sich mit der gewünschten Antwort. Ansonsten Freirunde.\o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier keiner will, nehm ich mir mal die halbe Freirunde:

In welchen Staaten sind die Simpsons noch willkommen?

hg
 
North Dakota und ... öh Nevada? (den anderen Staat streichen sie eh ;))
 
Zurück
Oben