• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Ich nehm mal an, Weltmeister will "Insane in the Brain" als Antwort hören und nicht ".."membrane" ;)

hg
 
Das kommt davon wenn man das Lied bei Youtube sucht und irgendein Vogel das unter falschem Titel reinstellt -.-' ;)

Wie heißt Rainier Wolfcastles Rolle im Film "Undercover Nerd"?
 
Die Feuerwerksfabrik ?!
Ka meinst du die mit Poochie? ^^
 
Hm ne die mein ich nicht.
Geht um die Simpsons-Folge in der Marge gegen die Gewalt protestiert.
 
Was steht auf Chief Wiggum's Marke?

bin das WE nicht da, also wenn jmd die richtige Antwort posted und ein anderer sie bestätigt, kanns sofort weitergehen
 
Das stimmt zwar, andererseits wird in einer anderen episode gezeigt, dass das zweite Wort auf der Marke "beschützen" ist.
 
So wie ich Zeph kenne, hat er termrork's Antwort gemeint.
Ich würde daher sagen, termrork darf.
 
bevor wir hier zum diskutieren anfangen und ich eh eine frage parat hab stell ich sie jetzt einfach ;):

In einem Onlinerollenspiel, was für einen char hat Moe?
 
Zurück
Oben