• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Schnapp ich mir mal für ne fixe Frage: Wen jagt Homer durch die Umkleidekabinen des Eisstadions?

Ulli
 
Ist richtig :) Zusatzfrage für 100: Was sagt Uter dazu?

Ulli
 
"Nich so schnell, mein Bauch ist voll mit Schoki..."
 
jag mich nich, ich bin voll mit schokis. abert eigentlich das selbe ;D

black :hy:
 
Falls es nicht klargeworden ist: Blanchefleur darf weitermachen.

Ulli
 
wichtigster bestandteil von "flaming moes"?
 
So weit ich weiß war es Hustensaft für Kinder...
 
ist - ißt - isst - izt? :-)
Ähh, mit 'nem Löffel vielleicht? Und Zucker damits nicht so sauer ist...
Wundert mich aber, dass er sowas mal angerührt haben soll.
 
Naja, nicht ganz richtig, aber da ich jetzt 'ne andere Antwort - selbst wenn sie richtig ist - nicht mehr kommentieren kann, weil ich den PC ausmache, stell du die nächste Frage ;)



ps.: Er taucht sie in Zucker, leckt den Zucker ab und schmeisst den Rest weg :)
 
wo du es sagst, kommt mir das bild auch sofort ins gedächnis zurück...

next: Da fällt mir eine schöne Horrorfolge ein, die meinen Lieblingshorrer adaptiert. Homer ist mit seiner Familie in den Bergen durch nen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten. Irgendwann merkt Marge dann auch, dass er durchdreht, denn

Was für einen Spruch hat Homer an die Wände und Decken des Hotels geschmiert?
 
Ohne Bier und TV dreht Homer durch.

Weiß nicht ob der so genau stimmt aber TV und Bier + durchdrehen stimm ^^
 
Zurück
Oben