• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt jetzt wo du s sagst, mindy is bestimmt richtig :D aber was war dann mit "Scheisse :ugly: n richtiger ansatz ? :D

Oje, auf Seite 2...
Seit 3 Tagen keine neue Frage ist doch Freirunde, oder?

Warum liegt Homer einmal mit Lebensgefahr im Krankenhaus?

Gab es mehrfach, aber ich meine eine ganz bestimmte Stelle.
:hy:

* Einmal, weil Bart sein Bier ewig geschüttelt hat und die Dose explodierte
* Einmal, als er einen Bypass gelegt bekommen sollte

wenn du weisst, dass es das mehrfach gibt, wie soll man dann auf die richtige antwort kommen, ausser durch einen zufallstreffer?

ich verweigere jetzt die antwort, bevor ich nicht mit meinem anwalt gesprochen habe

* Einmal, weil Bart sein Bier ewig geschüttelt hat und die Dose explodierte
* Einmal, als er einen Bypass gelegt bekommen sollte

Nein.

wenn du weisst, dass es das mehrfach gibt, wie soll man dann auf die richtige antwort kommen, ausser durch einen zufallstreffer?

ich verweigere jetzt die antwort, bevor ich nicht mit meinem anwalt gesprochen habe

So sehr oft war er nicht mit LEBENSGEFAHR im Krankenhaus, das kann man also durchaus erraten ;)

Als Lisa gesagt hat, dass 10% von 100.000.000 nicht 10.000 sind.
Lebensmittelvergiftung durch Schinken und Shrimps von Apu.
Einmal wurde ihm eine Blume in die Stirn geschossen.

Ich denke mal ich spreche im Namen aller 'alten Hasen' dieses Threads, wenn ich sage, dass das hier kein 'Rate-Mal-Thread' ist.
Also bitte das nächste mal drauf achten.

Ähm, das ist so ziemlich die billigste Frage ever. :D

Wie lautet das Lebensmotto von Onkel Artur und zu was hat es ihn gemacht?

zu dem der sie alle erschießt.
sollten fragen wegen fragerecht aufkommen: bei mir gäbs ne freirunde :D

Zurück
Oben