• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hab' ich vor ein paar Tagen gesehen. Verdammt. Auf jeden Fall war er Direktor oder so vom Fox Network.
 
AAAAH. Ich wusste es muss noch sowas ähnliches sein.
Mr.Blackheart:I had many jobs in my life. Whale hunter, seal clobber, president of the Fox Network. And like most people i've dealt with ivory.
...
Homer: Don't worry son i'll get you a new elephant.
Mr.Blackheart: I'll take that one too.
Homer: Done.
Mr.Blackheart:Alright, i'll be back in the morning to pick up Stampy.
Homer: Here is the key!
Mr.Blackheart: Elephants don't have keys.
 
Aus Season 20. In welchem Jahr war 1+1?

Wenn das nicht geht dann Wie heißt der Bruder von Maggie und Lisa?
 
Bart


Season 20 ist nicht. Ersten Post lesen.
 
Dann würde der Halloween Schriftzug fehlen. ;)
 
Ich hab' geahnt, dass jemand mit Hugo ankommt ;) Obwohl ich vergessen hab', dass er wirklich einen Namen hat.

Aber ich meinte tatsächlich Bart.
 
Hab ich vor kurzem erst irgentwo gelesen :D

Die is Chunkylover53@aol.com

Aber in Wirklichkeit ist das glaub ich die Mailaddresse von dem Simpsons Co-Producer gewesen - der sogar versucht hat auf alle Mails zu Antworten die dahin geschickt wurden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Videospiel hat Bart versucht zu klauen - wurde aber dabei erwischt ?
 
Zurück
Oben