• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Er unterhält sich doch einmal mit Gott und fragt ihn nach dem Sinn des Lebens. Gott sagt, dass man den erst nach dem Tod erfährt. Homer erwidert, dass er so lange nicht warten könne.
Worauf Gott dann fragt: "Du kannst keine zwei Wochen warten?"

Ist das gemeint?
 
stelle is richtig aber ich glaube es war ne andre zeit :D
bin mir aba grad selbst nich mehr sicher^^

€: wasn los hier? die stelle wurde schon gefunden und es hat noch keiner die (meiner meinung nach) richtige zeit genannt bzw bestädigt das ich mich irre...
wenn bis morgen früh keiner gelöst/bestädigt hat is Blackness667

€2: da sich immer noch keiner gemeldet hat is blackness667 jetz
btw ich hätte als zeit 6 monate erwartet... wär trozdem gut wenn jemand bestätigen könnte, dass es richtig/falsch ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schmeckt amerikanisches Bier?


ich mein aber auch, dass es 2 wochen gewesen wärn, cih guck nachher vllt nochma nach
 
American beer is like sex on the beach. It's fuckin' close to water.
 
ooh, mal wieder vergessen, dass ich ne frage gestellt hab^^

wie schmeckt amerikanisches bier für deutsche?
um die frage mal zu konkretisieren
 
abwasser is schon nah dran

omg, betrunken muss man sich echt aufs tippn konzentriern^^
 
Das Bier schmeckt wie das, was die Schweine in Deutschland zu trinken bekomm ;)

Ist die Folge wo das Kraftwerk von den Deutschen übernommen wird.
 
OK dann mach ich mal hier weiter :ugly:

In einer Simpsons-Folge sagt Kirk Hammett (Leadgitarrist von Metallica), dass er eigentlich die Band verlassen wollte aber durch ein Ereignis änderte er seine Meinung. Welches Ereignis war dies?
 
Eigentlich war es Springfieldarena 97 Reihe XX Platz 64 :lol: aber es ging um das Feuerzeug xD

(Aber das beste ist natürlich noch Hans Maulwurf : " Ich habe früher oft mit der Mutter von Lars geschlafen" :clown:)
 
Welche Berufe hatte Mr. Schwarzseele, bevor er Elfenbeinhändler wurde?




€: Whowza, Post 3000 ist MEIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben