• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Jup, das Lied meinte ich.
Sehr gut und vielen Dank, ich wollte es nämlich wissen :D.
 
Mal was neues: wer ist der Bruder von zahnfleisch bluter Murphy?
 
Es wurde zwar nicht konkret gesagt, aber als Zahnfleischbluter Murphy im Krankenhaus ist, erzählt er von seinem Bruder und das trifft sehr auf Dr. Hibbert zu. (Falls richtig, Freirunde :eek2:)
 
Richtig. Scheint unmöglich zu sein hier eine Frage zu stellen die niemand beantworten kann. Ich versuchs trotzdem gleich noch mal da Freirunde :-) : welche Marke ist die Hose von Homer und warum gibt es die nicht mehr?
 
Part two der Frage: Wegen der Superbowl-Werbung.
Part one der Frage, unsicher: Blue Pants?
 
Stimmt schon wieder. Hast du deinen nick ändern lassen? Letztes mal als ich hier aktiv war war der doch Gyro oder? Ich müsste mich auch mal wieder im Hain blicken lassen... Ihr seit ja mittlerweile bei nem neuen Thread angelangt.
 
Ja klar, verdammt hab erstmal ganz verpeilt wer du bist, Buteo xD
Denk mir so "hrm, schon lang nicht mehr gesehen... egal erstmal zur Frage" :ugly:
Ja, früher Gyro, noch früher HamHam (<3) nun, passend zum neuen Hain, als Stormer :p
Nur war's diesmal kein Rename... *husthust*

Naja, Frehe:

Wie heißt die Band, die zu Otto's Hochzeit aufkreuzt und wen verehren sie?
 
Es ist eine Poison-Coverband und deshalb nennen sie sich Zyanid.
 
Ok, neue Frage:

Woher hat Fallout Boy seine Superkräfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen hielt Lisa für den Mann, der Homer nach dem Leben trachtete?
 
Welche Frage schickte Henry Mwabwetumba an Troy Meclure in der Sondervorstellung?
 
Zurück
Oben