• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

mh... ich glaube whocares spielt darauf an:

"Ich habe das gefühl Homer wird von jahr zu jahr dümmer"

aber ich glaube das hat prof. Frank geschrieben

wenn ich mich richtig errinnere schrieb Henry Mwabwetumba:

"Was hat Mr. Smithers wirklich für eine Funktion?"

ich hoffe natürlich das ich die jetzt doch nicht vertauscht habe :)
 
So, ich mach dann mal weiter.

Wieso darf Bart nicht fliegen?
 
Weil "es schon einmal mit ihm Probleme gab". Er hat den Gurt kurz vor der Landung geöffnet und der Kapitän "musste" wieder umdrehen.

FR
 
Hrm... dann nochmal:

"Die Party ist vorbei!" - Warum?
 
also das Bart im Dip steht ist zumindest eine richtige Lösung, deswegen mach ich mal weiter...

Wen halten die Wissenschafter für weniger attraktiv?
 
hast du die regeln des threads eigentlich mal gelesen?


die party is vorbei, als chief wiggum mit der knarre ins haus der simpsons eindringt, irgendwas war da noch mit duffman.... und er kriegt nen fünfer und merkt, dass es im raum grad verdammt heiss ist :D

€: danke schnarchi, genau das meinte ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil jemand wegen einem "Strip-dee-dibely-Dipper" angerufen hat. :D
 
Nein, nein, ich hab schon das mit Bartman gemeint, das hat Chucky föllig richtig erfasst.

- "Die Party ist vorbei!"
- "Oh ja, du stehst im Dipp."

Oder so ähnlich.... *hust*

termrork-Runde.
 
ja hab ich irgentwas von freirunde gesagt ? (1 seite zuvor)

als ich eine richtig beantwortet hab (zum ersten mal ;)) hat darauf Stormer eine Frage gestellt,
deshalb dacht ich mir das ich jetzt nach Stormers Frage meine stell

hier ist sie :

Wen halten die Wissenschafter für weniger attraktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zusammenfassend: Chucky ist dran, gogo!
 
ich versteh das nicht.... wieso ich keine Frage stellen darf wenn ich endlich mal eine Frage beantworten konnte...
 
ich versteh das nicht.... wieso ich keine Frage stellen darf wenn ich endlich mal eine Frage beantworten konnte...

Chucky hat beantwortet und du kommst nen paar Stunden später mit der selben Lösung und machst einfach mal weiter.

Auf der vorigen Seite hast du aufgelöst und danach ist 2 Tage lang nichts gekommen, daher gilt

1. Wenn nach 24 Stunden keine neue Frage gestellt worden ist, gibt es eine Freirunde. Die Zeit richtet sich nach der Bestätigung der richtigen Antwort.

Hinzu kommt ja noch das du dir mit der richtigen Antwort nicht sicher warst ;)
 
mh... ja aber die antwort wurde ja nicht bestätigt, aber danke für die erklärung

dann stell aber auch eine frage, sonst stell ich eine in 2,3 std (ich hoffe diesmal zurecht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir mal, wer das hinkriegt. :D

Nenne mindestens drei von Tingeltangel-Bobs Tätowierungen.
 
3 Stück!?

Also ich wüsste: Tod für Bart ^^
 
Zurück
Oben