• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

"Ouch, Man!" in einer Sprechblase von Bart's Kopf auf einem Skateboard.
 
DIE BART DIE
"Ouch, Man!"
LUV und HAT
Totenschädel
 
soweit ich das richtig verstanden habe gibt es wegen der langen verstrichenen Zeit ohne neue Frage eine Freirunde
deshalb mach ich mal weiter :

Wen halten die Wissenschafter für weniger attraktiv?
 
Keine Peilung....
Gimme lil' hint plx :D
 
Tipp:
es wird eine große Menschengruppe damit gemeint
ums bisschen mehr einzugrenzen: von 50 bis 5000 Menschen
€:
Tipp2:
Kent Brockman behauptet das
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, keiner ne Idee? Dann nutze ich das mal um hier mitzumischen^^.

Mein Gedächtnis gaukelt mir vor, dass wären die "Neu-Springfieldianer" gewesen. (Die Folge in der Springfield durch die 2 Vorwahl-Nummern getrennt wird)

Falls richtig: Freirunde!
 
springfield is laut den simpsons-comics aber ne 200k-einwohnerstadt, da sind die hälfte doch wohl n paar mehr als 50 :clown:

Wie spät erfährt Mr. Burns, dass er unverwüstlich ist?
 
Wie "spät"?
Im Sinne vom Alter? :p
Oder was meinst du?^^

Zumindest kann ich mich an die Szene erinnern, nicht aber, dass dort irgendwo die Rede von Zeit war ^^
 
Tja, Igor, die Szene is bestimmt richtig, jetzt musst du dir nur nochmal alle Details inj Erinnerung rufen :p
 
Ich kann mich ebenfalls an die Szene gut errinnern, versteh aber auch nicht deine Frage ;)
inwiefern spät ?

€: Stimmt schon Weltmeister, doch ich hab mich mehr an die Folge gerichtet, und auch mehr auf die Personen referiert die zur abstimmung da waren, weil man ja nicht sagen kann das 50% der Springfielder zu "Neu Springfield" gehören
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir reden hier grad schon von der Szene wo Burns fragt:

Burns: "Heißt das also ich bin UNVERWÜSTLICH!"
Der Doc: "Nein, nein, ganz im Gegenteil..."
Burns: "ICH BIN UNVERWÜSTLICH. Gehen wir, Smithers."

?^^
 
ich glaube es ist gefragt wieso er sich überhaupt hat untersuchen lassen, oderwas?:confused:?
 
Doch, ich meine genau die Szene und ich meine auch die spezifische Uhrzeit, eine Uhr ist nämlich mehrfach im Hintergrund zu sehen.

Und ich hab auf Antworten gehofft, à la "zu spät" oder so :lol:
 
joa, ich glabue damit hat keiner gerechnet :) ich sag mal halb 8 pm
 
Zurück
Oben