• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Little Moe Syzlak (keine Ahnung ob richtig geschrieben).
 
dann versuch ich mal mein glück:

Was hebt Marge in einer besonderen Kühlbox auf? (keine Lebensmittel)
 
der daumen ist es imho nicht. zweiter gedanke die haare von bart und lisa, aber die waren in ner normalen box. Das letzte stück hochzeitstorte lag einfach so im kühlschrank.
mehr fällt mir grad nicht ein

€hab aus verzweiflung nachgeguckt :wand: und nochmal :wand:
 
nunja... der daumen wollte sie einfach nur in eine box mit eiswürfeln tun oder ;) ?

ich hab mehr an die Haare von Bart und Lisa gedacht :)

ich weiß zwar nicht wie ich das zu verstehen hab das du nachgeschaut hast, aber du bist durgon
 
hab hinterher nachgeguckt und gemerkt, dass die antwort, die ich als falsch deklariert habe, doch richtig ist.

geb erstmal ne freirunde, da ich atm 56k modem habe und deshalb nicht ganz so oft reingucken kann^^
 
Flanders als Superschurke in einer Parodie auf den Riddler.

Selbe Folge:

Wer ist eigentlich KEIN Superschurke?
 
Lenny bzw. genannt "Poison Lenny", er sagt er ist keiner, nur ein Transvestit ;)

€: bitte um korrektur wenn was nicht stimmt :D
 
mist.. ganz vergessen sorry

mh... wie wärs denn damit:

Von was ist Homer im Land der Schokolade, in dem alles aus Schokolade besteht, erstaunt, weil es zum halben Preis angeboten wird?
 
Da war was, das er Archäologe war und seinen Schatz Moe gab. Was dann noch geschah kann ich mich grad nicht dran erinnern aber vllt hilft es ja anderen
 
Zurück
Oben