• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ok, dann mal wieder was leichtes. Hoffentlich kommt mal wieder was leben in die Bude.
Wie hat Lisa ihr Saxophon bekommen?
 
Homer hats ihr gekauft
und er musste sich zwischen einem Sessel (oder wars ne Klimaanlage?) und dem Saxophon für Lisa entscheiden


von Murphey bekommt sie afaik nur ein Mundstück
 
Ne, Murphey schenkt ihr auch ein Saxofon, hauptsächlich allerdings war die Frage wohl Richtung Homer angedacht ^^

Btw: Komm mal nach HCCL zeph :p
 
Geht teilweiso schon in die richtige Richtung. Also Zahnfleischbluter Murphy hat damit nix zu tun, die Antwort die ich aber gerne hören möchte ist warum sich Homer dafür entschieden hat ihr das Saxophon zu kaufen. Das muss schon noch ein wenig mehr Info dazu damit ich das durchgehen lassen kann^^

Edit:
Tip: So, neuer Tag, keine Lösung. Also ein kurzer Tip: Sie bekam das Saxophon da ihre Familie zu "arm" ist.
Edit2:
So, da immer noch keiner die Lösung angegeben hat hier noch ein zweiter und letzter Tip. Wenns bis morgen Abend nicht gelöst ist wird die Frage aufgelöst:
Tip: Lisa ist intelliget!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa sollte zum hochbegaten Kindergarten, dasd konnten sich aber keiner leisten. also ist es ein musikinstrument geworden, von wegen begabung fördern, musik für bessere entwicklung, wasauchimmer.

Wenn richtig, was ich annehme, dann freirunde. ich schau ja doch zu wenig rein ^^
 
Durgon liegt vollkommen richtig, da gibt es nichts mehr zu ergänzen, ausser vielleicht das es eine Rat eines Psychologen an die Eltern war ihr ein Instrument zu kaufen.
Es stimmt zwar auch das Homer dafür auf seine lang ersehnte Klimaanlage verzichten musste, aber dass steht so auch im Internet, daher konnte ich das alleine nicht gelten lassen.
Auf Durgons Wunsch hin: Freirunde.
 
Jeder Witz und bestimmt auch jede komplette Story steht im Internet....

Welche Sicherheitsmassnahmen gibt es im Schulbus?
 
Freirunde. Habe seit ~2 Monaten keine Simpsonsfolge mehr gesehen. o_O
 
Nub? :p

Welche Erfindungen werden Edison zugeschrieben, nachdem Homer in seinem Museum gewesen ist?
 
Der Stuhl mit den Klappbeinen, der wirklich von ihm ist, und der elektrische Hammer, den Homer erfunden hat.
 
der elektro hammer;)
und die extra stuhlbeine

edison erfindet weiter obwohl er schon tot ist xD


fu:motz:
:p
 
"Keinen. Ich fand nur er sollte ein wenig abnehmen." - Dana Skully

Zumindest grob aus der Erinnerung.
 
Zurück
Oben