• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

yo, super fetten dank; Ich hab' die Verurteilten erst vor 2 Wochen gesehen aber ich wusste noch genau das es darauf eine Anspielung bei den Simpsons gab.

Okay, hier noch eine Quizfrage die nicht zwingend gelöst werden muss da ich ja nicht dran bin:

Bart spielt ein Videospiel und beendet das erste Level.
Was war das Missionziel ?
 
Richtig. S18 E14 - Selig sind die dummen.

Bart spielt bei der Psychotherapeutin: Death kill City oder so.

Ein Cyborg kämpft gegen einen muskelbepackten Straßenschläger, eine Ninja'in mit zwei Schwertern springt vorbei und besiegt beide, gefolgt von einem Flugzeug das eine Rakte abfeuert die einen Atompilz auslöst;

Man sieht die zerbombte Stadt und die Computerstimme sagen:

"Sie haben alles Leben auf der Erde vernichtet: Level 1 abgeschlossen"

Ich schieb selbst jetzt noch den übelsten Lachflash bei dem Gag.

e; Achso freirunde
 
Unter was will sich homer verstecken, als Marge bemerkt, dass er bei seiner Diät schummelt?
 
Darf man eigentlich 2-3 Fragen stellen oder immer nur eine ? D:

Erstmal ne leichte; Falls Freirunde überleg ich mir ne gute xD

Welche Augenfarbe hat Marge ?
 
Hm, ja auf Englisch wahrscheinlich. In Deutsch: grün-braun.

Also du bist oder freirunde
 
Okay, wer die ohne nachzugucken löst hat echt ein gutes Gedächtnis; Ich wüsste die Antwort jetzt nämlich auch nicht soo genau:

Woraus besteht der "Vergiss es suprise" ?

Muss nicht zwingend gelöst werden.

€: Okay, hab's gerade nochmal nachgeschaut; Hoffe das gilt nicht als Regel verstoß :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spritzer Jägermeister, Schlehengeist, Pfefferminz, Salzminz, Schleim aus einem Hundeauge, Absolut Pickles, der rote Streifen von einer Zahnpasta, Gift des Fidschi-Filmriss-Falters

Umrühren mit einem Schwangerschaftstest, bis er positiv wird.
 
ich kann's zwar leider nicht nachprüfen aber ich glaube dir mal das du es wusstest ...

krasse Sache auf jeden fall; alles richtig, sogar die reihenfolge

freeround
 
Zurück
Oben