• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hmmmm, seit drei Tagen tut sich hier gar nix mehr, keine neue Antwort, kein Tipp, keine Auflösung.
Ich stell einfach mal ne neue Frage rein bevor der Thread noch im Datennirvana verschwindet.
Wie heißt die Freundin von Snake?
 
ich denk der austauschschüler war ein albaner, nur bart war in frankreich...
doch ein franzose bei den simpsons sagt mir jetzt auch nichts

eine zweite folge mit einem austauschschüler fällt mir jetzt auch nicht ein
 
Verdammt ihr habt Recht.

DAS PASSIERT WENN ICH FRAGEN ÜBER FOLGEN STELLE DIE ICH SEIT JAHREN NICHT GESEHEN HABE.

Aber ja, Adil ist richtig.
 
naja, dann stell ich halt doch die frage, wenn sonst keine kommt :) und zwar:

"Nenne mindestens 3 Stellen, bei dem das Taj Mahal, in welcher Form auch immer zu sehen ist (sind einige mehr, aber ich denke 3 Stellen sind noch machbar)"
 
Apu am Strand, irgend son kleiner beim Wettbewerb und evtl. Maggie in dem Kindergarten?
Bei den ersten 2 bin ich mir sicher, beim dritten ehr nicht so.
 
mit irgend son kleiner beim wettbewerb meinste wohl bei dem schülerwettbewerb, bei dem die meisten objekte (inklusive das Taj Mahal) von den eltern gemacht worden ist, lass ich gelten ;)

mit maggie im kindergarten meinste wohl die geschichte, bei der maggie zu einer erfolgreichen architektin wird, und in ihrer kindheit unter anderem ein taj mahal aus bauklötzchen baut, lass ich auch gelten :D

und am strand ist eh klar...

wenn du willst kannst ja auf 5 erweitern ;), wenn nicht, du bist
 
ansichtssache :) mind. die szene in der homer auf sein leben zurückblick und tausende duff-beer-dosen trinkt, und hinter ihm der sie sich in der form des taj mahals auftürmen hätt ich erwartet ;), aber was sollst

dann mach ich lieber mal weiter, nicht das wieder keine kommt:

"Wie heißt Luigi mit Nachnamen?" (die folge in der er gesagt wird (gibt es mehrere?) kam letztens
 
FragÖÖÖÖÖ o/

Wer versucht Lisas Untersuchungsergebnissen zu Folge Homer umzubringen?
 
Zurück
Oben