• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Achtung Leute, eine echt schwere Frage.
Welche Telefon Nr hat Moe's Taverne?

ist keine fangfrage oder? ;)
kann mich an keine scene erinnern in der die mal gesagt wurde, man könnte nur anhand der töne erkennen wie die lautet, sind es immer die gleichen?

Nene, keine Fangfrage.
Als kleine Hilfe:

In der entsprechenden Szene wird das Telefon auch kurz gezeigt, obwohl das nicht nötig ist!! Man könnte auch ohne entsprechende Einblendung die Nr. ermitteln. Und zwar nicht anhand der Tastentöne!
Bloß wie :D :irre: ?!

Zuletzt bearbeitet:
Aus einem Wort das man aus den entsprechenden Buchstaben auf den Telefontasten formen kann?

6637 828376 Moes Tavern
6637 227 Moes Bar

Zuletzt bearbeitet:
Falsch :D .
Ne, fast richtig, es ist

76484377 = Smithers

Staffel 7, Folge 17, wo Homer Smithers bei Burns vertritt und dieser zum ersten mal ein Telefon bedient.

Freirunde

Welchen Beruf hatte Marges Vater?

ne, mal was anderes ;):

wie "verspricht" sich homer, als er hätte sagen sollen "Gott schütze Amerika"

"Gott grütze Amerika" oder so. Falls richtig, Freirunde.

@Nemnis Die Frage hast du zuvor beantwortet, also verstehe ich das nicht so richtig :confused:

jap richtig, freirunde

ich denke ihm ist keine frage eingefallen, und wollte jemand anderes dazu verdonnern ohne immer mit freirunde zu hantieren... (kann natürlich auch andere gründe haben)

Zurück
Oben