• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Welches Kennzeichen hatte Hitler's Wagen, als Bart ihn auf seinem Autotelefon angerufen hat?

Bart hat sie ihm rausgerissen?

€: Ich wusste es >.< FUFUFUFU

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sie sich ausgerissen, als er erfahren hat, dass Marge mit Bart schwanger ist. Oder er hat sie sich ausgerissen als Bart als Baby ihn in den Wahnsinn getrieben hat. Und bei der Schnitzeljagd zwischen Burns und dem Texaner haben sie ihm jeweils eins rausgerissen.

Homer kann sich nicht erinnern das[?] gesagt zu haben.

Technisch gesehen keine Frage aber ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will. Zur vereinfachung: Er sagt in einer Szene, er könne sich nicht erinnern das gesagt zu haben. Frage: Welche Szene und welche Aussage ist es?

Zuletzt bearbeitet:
"I stink"
In der Folge, in der Bart das Videospiel klaut (auch, wenn man jedes mal denkt "och nö, die schon wieder", das is eine Top-Folge. "Marge, ist Lisa in Camp Granada?").
Bart hält auf einem Weihnachtsfoto eine Sprechblase vor Homer.

156
das ist nämlich eine kleinere zahl als 159
(ich hoffe, ich hab mich da jetzt nicht vertan)

Zurück
Oben