• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Neeee, Homers lustige Manschettenknöpfe die der Bräutigam zu tragen hat. Zu sehen in der Folge wo Lisa ihre Zukunft gezeigt wird und sie einen englischen Jungen aus gutem hause heiraten möchte. Da dieser jedoch nur nach drängen und wiederwillen diesem "Brauch" folgt lässt Lisa die Hochzeit ausfallen.
Bei den beiden Manschettenknöpfen handelt es sich um 2 kleine rosa Schweine in Smoking und Brautkleid (*Megakitsch^^)

hmmm... erst gestern gesehen und dann zu spät in den Thread geschaut -.-

wobei die Tradition wie Hesindo sagt auch der sonntägliche Kirchenbesuch sein könnte. Oder die Jux-Anrufe bei Moe... :hy:

nein, es wird explizit als enie der wenigen traditionen genannt und es sind die schweinchen-manschettenknöpfe, die bei der hochzeit getragen werden sollen.

jo eh - hätte eh auf die getippt *ggg* eh egal...

najut, dann will ich mal die nächste Frage in den Raum werfen:
Nennt mir Ort, Zusammenhang und Person von Milhouse erstem Kuss.
Wo?
Wie kam es dazu?
Wer?

Viel Spass beim raten.

homer küsst milhouse in barts baumhaus beim flaschendrehen. milhouse trägt ringelflechtensalbe auf den lippen :D

edit: jo sorry, hab ich verpennt

Zuletzt bearbeitet:
War mit Homer im Baumhaus, als er während dem Flaschendrehen hoch geklettert ist ^^

hui, dann komm ich doch noch zu meiner frage :D

was ist laut homer der erste schritt zum versagen?

Zurück
Oben