• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Dhehe :D

Selbe Folge wie weiter oben:
Worin ist Mr. Burns so wahr ihm Gott helfe auch bald schuldig?

Mr. Burns hebt in einer Folge den kleinsten Betrag, der im gerade einfällt von einem Bankautomaten ab. Warum überlebt er den Treffer des 1000-Dollar-Scheins auf seiner Brust?

Wer schaut denn da auch gerade Simpsons? ;) :ugly:

€: Ja die Folge ist um 18 Uhr gelaufen.

Jow die lief eben

Ich gebe einmal eine Freirunde, vllt fällt mir ja selber noch eine Frage ein

puh, du willst sicher die ganze kette von ereignissen oder :)?

also ich probiers mal: homer schießt ein faultier ab (oder ein anderes tier, auf jeden fall sieht es so aus wie eins, und es ist dazu noch nachtaktiv (sag lisa)), das springt rum, beißt in den schwanz von einem Kangoroo und das wieder rum erschrickt und springt gegen ein (hier vl noch eine handlung dazwischen) nashorn

Weil er sonst in der Bar, die nur für Piloten ist, nicht trinken darf.

Nope.
Tipp: Es hat was damit zu tun, dass der Kürbis rassistisch ist ;).

Zurück
Oben