• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Die schnapp ich mir :)

Wie heißt das Videospiel, dass Bart in der WEihnachstzeit in einem Supermarkt klaut?
 
Blutsturm 2 müsste das gewesen sein

€: Ok, hab mich getäuscht, is bonestorm und dabei war ich mir ziemlich sicher :cry:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, es war nicht Bloodstorm 2, sondern Bonestorm 2 (und schon garnicht Diablo 2 :D )

Achja, wenn ich die Frage nicht gleich mitposte, ist immer ne Freirunde
 
Dann stell ich wenigstens ne Frage, dafür, dass ich ne falsche Antwort gegeben hab :D Aber bloß was leichtes zum Einschlafen :p

Wie nennt Homer seine Motorradgang?
 
ja hells angels.... der muss doch nacher die ganzen fan artikel essen :D

zu barts streichen: gestern kam

Mira Stinktier ... oder hab ich mich verhhört? ( Mir a Stinktier )
 
nagut dann bin wohl ich dran :/ hmmm überleg

Wieviele Kinder hat Abe Simpson und mit wievielen Frauen?
 
ich glaube er hat 2 kinder von 2 verschiedene frauen:

Homer J Simpson hat ne schwester... wurde im 2ten weltkrieg gezeugt mit einer britin. Die sieht genauso aus wie Homer :clown:
 
hmm ich denke aber man müsste seinen stinkreichen bruder noch dazu zählen, den er arm und später wieder vergleichbar reich gemacht hat
E:
ich hab ja wie nen besoffener geschrieben Oo
 
naja kinder habt ihr alle aufgezählt, herb hat die gleiche mudda wie homer ;)

also wer will?
 
Der_nette_Onkel schrieb:
naja kinder habt ihr alle aufgezählt, herb hat die gleiche mudda wie homer ;)

also wer will?

Naja soweit ich mich erinnere, haben Herb und Homer auch 2 verschiedene Mütter. Homers Mutter ist später von zu Hause weggegangen, weil sie von der Polizei gesucht wurde und Herbs Mutter arbeitete auf einem Jahrmarkt.

mfg Stalky
 
So, vier Tage kein Post, der Thread ist offiziell tot :D
Nee, spaß beiseite, auch wenn ich vielleicht nicht das Recht dazu habe, stelle ich jetzt einfach eine neue Frage, damit es weitergeht,und niemand kann mich aufhalten! :flame:

So, genug geschwafelt, hier ist die frage: Nach welchen Personen sind die (meisten) mitglieder der Simpson-Familie benannt?

So, viel Spaß beim Rätseln :read:
 
familienmitglieder von matt groening (bis auf bart)

€: dachte auch der thread wär tot *freirunde*
 
Weil Freirunde :D


wie heißt der Hummer den Homer sich in einer Folge kauft und am Ende zu heiß badet?
 
Zurück
Oben